Pat hat auch ein paar Goodies bekommen

• genau, denn der Papa braucht ja schliesslich auch was zum spielen :D
    war zwar 2 Tage nach dem Geburtstag, aber das ist schon ok so

here we go:

ok....Auspuffanlage...gut...

ah schau, da ist ja noch was drin :D - Luft zu transportieren ist unrentabel

Standeskontrolle: durchzählen - passt

a new clutch which is not such a pig as my current one :lol:

big in Japan

silencio por favor :lol:

Verarbeitung ist nicht so ganz schlecht

Domstrebe ist ja schnell drin

Der Fahrer Recaro ist schon mal drin - Beifahrerseite folgt

jetzt noch alles ein bzw. drunterschrauben und die Saison kann beginnen :D :D :D

Lg
    Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• sehr schön! :thumbup:

aber ich habe da gleich 3 Fragen :D

1. Hattest du nicht schon ne "bessere" Kupplung von Urs drin als der Motor gewechselt wurde? Was stimmt an der aktuellen nicht? Wiso diese?

2. Das ist ja ne Single Anlage. Hast du ne Abdeckung für die linke Seite?

3. Darf ich da mal Probesitzten an der Pässetour? :D :thumbup:

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• also:

1. die derzeitige ist eine Sintermetall-Kupplung, die greif echt brutal ein -Schliefen ist nicht mehr
    zum heizen nicht schlecht, allerdings ist es mir beim anbremsen und einkuppeln etwas zu heikel, weil sehr leicht dann das heck kommt - und in diesem moment kann ich das nicht brauchen - Sinter ist mir zul "racy" (dass ich sowas mal sagen würde - ich glaub ich werde alt:roll: :lol: )

2. die werde ich mir wohl hier ordern:
    http://www.gtmotoring.com/product_info.php?products_id=99

3. Nein :lol:

(selbstverfreilich darfst du probesitzen)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ja das stimmt schon - billig ist es nicht gerade
    aber es wäre wieder rückrüstbar, falls ich dann zum Tüv muss (mit der OEM-Anlage) :D

• Danke! :)

eine Mission steht halt noch an:
    die Anlage durch die Lärmmessung zu bekommen -
    wenn ich das schaffe dürft Ihr mich dann Ethan Hunt nennen :lol:

• hoffe für dich das es klappet, ich weiss das in luzern nicht über 83db sein darf. (je nach jahrgang)
    meinst ist die anlagae zu "sehr" laut:_? so eine auspuffanlage würde mich auch sehr reizen:nod:

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• Kann ich verstehen, dass Dilemma mit der Kupplung.
    Hab auch die ACT drin. Bis auf die Geräuschkulisse bin ich zufrieden. :thumbup:

Ansonsten viel Spass mit den Teilen

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo (15. April 2010 um 11:11)

• Zitat

Original von fisk81
    hoffe für dich das es klappet, ich weiss das in luzern nicht über 83db sein darf. (je nach jahrgang)
    meinst ist die anlagae zu "sehr" laut:_? so eine auspuffanlage würde mich auch sehr reizen:nod:

die Vorbeifahr-Messung werde ich in Fribourg machen - dort kostet es 300 Fr.
    das ist vertretbar finde ich

die ist sicher laut, "wie" laut werde ich bald wissen
    wobei ich die nicht wegen "laut" gekauft habe ;)

• Zitat

Original von patrick_S

die Vorbeifahr-Messung werde ich in Fribourg machen - dort kostet es 300 Fr.
    das ist vertretbar finde ich

die ist sicher laut, "wie" laut werde ich bald wissen
    wobei ich die nicht wegen "laut" gekauft habe ;)

bei vorbeifahr-messung wirst dann eine bestätigung bekommen:_? das wird dann akzeptiert hier in LU:_?

ich find auch das der auspuff erst wenn man über 3000-4000u/min fährt lauter werden darf:nod: , ich will ja auch durch die stadt fahren können ohne das sich jeder dreht weill der auspuff "zu"laut ist

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• Zitat

Original von patrick_S
    ... in Fribourg machen...

Meld dich wenn du genau weisst wann du das machst! Würd mich intressieren und wenn ich kann würd ich gern zuschauen.

Und anschliessend können wir noch kurz den Gurnigel fahren!!! :thumbup:

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl