Heute knapp eine Hochzeit verpaßt

• Moinsen!

Ines und ich waren heute mal im ganz ganz ganz hohen Norden unterwegs.

Hier warten wir in Kappeln vor einer Hängebrücke. Noch mit Winterreifen. :o

Meine kurven- und vtec-feste Copilotin Ines.

Erinnerungen an "too fast too furious" werden wach. Ein Hund hatte Durchfall und auf dem Gehweg gemacht. Das lief ganz gut runter! :lol:

Wir wären fast Zeugen einer Hochzeit eines nicht ganz unbekannten Fahrzeugs geworden, aber wir waren etwas zu früh da.

Da fehlt doch was?! :roll:

Erlegtes Raubtier... :twisted:

Da soll datt rein.

Mit Glück paßt es! :thumbup:

Cold-Air-Intake ohne Haube...

Es war ein recht kurzweiliger Besuch! Danke Bernd, daß Du Zeit für uns hattest! :thumbup:

Alex :thumbup: 8)

• Zitat

Original von stocky
    Ui Motor nach oben raus,das wird lustig beim wieder-reinsetzen wegen der Kupplung.

Nö, wenn man vor dem Reinsetzen die vordere Riemenscheibe und die Motorböcke abschraubt, geht's ganz gut.
    Besser wär's natürlich wenn die Honda-Ingenieure den vorderen Querträger nur 5mm weiter nach vorn gesetzt hätten :?

• Zitat

Original von bpaspi

Nö, wenn man vor dem Reinsetzen die vordere Riemenscheibe und die Motorböcke abschraubt, geht's ganz gut.
    Besser wär's natürlich wenn die Honda-Ingenieure den vorderen Querträger nur 5mm weiter nach vorn gesetzt hätten :?

Yup weil dann wuerde man den Motor incl Getriebe auch nach oben rausbekommen.

Ich haette geschaetzt das da nicht genug Plat zist um den Motor soweit nach vorne zu schieben, um sauber aus dem "Kupplungsstift" raus und wieder rein zu kommen.
    Aber gut zu wissen! :thumbup: