und noch zwei close-ups:
AUCH "neue" Felgen bringt der Mai (=BBS inside)
-
-
Wow Bernd, die Felgen sehen sensationell aus auf deinem S, hatt ich mir nicht gedacht dass die 17 Zoll BBS LM so gut rüberkommen. Perfekt.
-
hey bernd!
wow - die felgen schauen auf deinem schwarzen wirklich top aus!
wie ich sehe waren die reifen dann schnell mal bei dir...
werd dann wieder mal durchklingeln
grüße Michael
-
Gutachten nicht vergessen
-
Zitat
Original von Igor
Wow Bernd, die Felgen sehen sensationell aus auf deinem S, hatt ich mir nicht gedacht dass die 17 Zoll BBS LM so gut rüberkommen. Perfekt.Tieferlegung sei Dank, ohne diese würde es ganz anders wirken.
Einen Vorteil haben die 17" natürlich schon auch:
Sie lassen die Bremsanlage nicht so klein wirkenGegenüber den Yokohama A048 wirkten gestern bei einer äußerst kurzen Bewegungsfahrt die Toyo T1R natürlich seht komfortabel und weich
Ich hoffe ich komme bald mal zum richtig testen. Bis jetzt rollt alles butterweich und ohne vibrationen ab. War aber nicht schnell unterwegs max. 70km/h.
Ich müßte ehrlichgesagt auch lügen wenn ich sagen würde das ich gestern das Mehrgewicht der Felgen gespürt hätte. Andererseits haben die Reifen ja auch weniger Rollwiederstand, auch spürbar in der Lenkung, somit gleicht sich das ev. auch wieder etwas aus. Mehr Gewicht dafür weniger Rollwiederstand.lg, NiceGuyAut
-
Hi,
das sind wirklich sehr schöne Felgen
Passen perfekt zum schwarzen S. Verleihen dem Wagen eine sehr edle Optik ohne dabei zu wuchtig zu wirken. -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Dazu erwarte ich eine Lieferung Toyo T1R Reifen in den Dimensionen 225/45-17 und 255/40-17 im Laufe der Woche.
was haben die gekostet?sind mit die teuersten Strassen Reifen bei meinem Händler
-
Naja mein Kaufpreis ist nicht sehr aussagekräftig, da ich sie "gebraucht" gekauft hab
Wurden hier im Forum angeboten...
lg, NiceGuyAut