AUCH "neue" Felgen bringt der Mai (=BBS inside)

• hey bernd!

wow - die felgen schauen auf deinem schwarzen wirklich top aus!

wie ich sehe waren die reifen dann schnell mal bei dir...

werd dann wieder mal durchklingeln ;)

grüße Michael

Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

• Gutachten nicht vergessen ;)

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von Igor
    Wow Bernd, die Felgen sehen sensationell aus auf deinem S, hatt ich mir nicht gedacht dass die 17 Zoll BBS LM so gut rüberkommen. Perfekt.

Tieferlegung sei Dank, ohne diese würde es ganz anders wirken.

Einen Vorteil haben die 17" natürlich schon auch:
    Sie lassen die Bremsanlage nicht so klein wirken

Gegenüber den Yokohama A048 wirkten gestern bei einer äußerst kurzen Bewegungsfahrt die Toyo T1R natürlich seht komfortabel und weich ;)

Ich hoffe ich komme bald mal zum richtig testen. Bis jetzt rollt alles butterweich und ohne vibrationen ab. War aber nicht schnell unterwegs max. 70km/h.
    Ich müßte ehrlichgesagt auch lügen wenn ich sagen würde das ich gestern das Mehrgewicht der Felgen gespürt hätte. Andererseits haben die Reifen ja auch weniger Rollwiederstand, auch spürbar in der Lenkung, somit gleicht sich das ev. auch wieder etwas aus. Mehr Gewicht dafür weniger Rollwiederstand.

lg, NiceGuyAut

Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von NiceGuyAut
    Dazu erwarte ich eine Lieferung Toyo T1R Reifen in den Dimensionen 225/45-17 und 255/40-17 im Laufe der Woche.

was haben die gekostet?

sind mit die teuersten Strassen Reifen bei meinem Händler :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Naja mein Kaufpreis ist nicht sehr aussagekräftig, da ich sie "gebraucht" gekauft hab :lol:

Wurden hier im Forum angeboten...

lg, NiceGuyAut