Wo inserieren??

  • Hi @ all:


    soderle, leider werden wir den S abgeben. Wir nutzen ihn kaum noch so wie es sein soll etc.


    Wo würdet Ihr überall inserieren?


    autoscout
    mobile
    wo noch?


    Hab noch nie ein Auto privat verkauft, deshalb bin ich da ein bisschen planlos :)


    LG
    Birgit

  • Ich hab in den letzten Monaten einen Leon bei Mobile.de und Autoscout drin gehabt und verkauf aktuell den Vectra meines Vaters nur bei Mobile.de. Sind beide in etwa gleich gut frequentiert, Mobile vllt. geringfügig besser. Alles andere ist Zeitverschwendung. Deshalb würde ich mich nur auf diese beiden Börsen beschränken und ggf. noch in den einschlägigen Foren posten ...


    Viel Glück beim Verkauf! :thumbup:

  • Dem kann ich nur zustimmen.. :thumbup: bin bis jetzt alle meine Autos bei den beiden Börsen gut losgeworden.
    Aber ignorier die Emailanfragen auf dein Inserat, gerade die Ausländischen.. als kleiner Tipp am Rande :nod:


    Die sind nicht nur lästig sonder auch gefährlich, falls man drauf einsteigt.
    Überall Betrüger!!!

  • Zitat

    Original von weiSwurSt
    Aber ignorier die Emailanfragen auf dein Inserat, gerade die Ausländischen.. als kleiner Tipp am Rande :nod:


    Oh ja, diese Spinner. Gleich in der ersten Stunde nach Einstellung ist es besonders krass. Cpt. Miller aus dem Irak, Mr. Mabuto aus Nigeria und Frau Holle aus dem Schlaraffenland. Alle woll'n se Dein Auto haben und horrende Summen zahlen. :x


    Btw, ich hab grundsätzlich keinen Namen und Telefonnummer drin. Nur per Kontaktformular. Dann kann man selber selektieren wem man Auskünfte erteilt und wem nicht. :thumbup:

  • Genau!! Ausländische Scheckbetrüger!! kam erst ne Repotage darüber.
    zahlen zuviel fürs Auto damit sie Dich zur ne Rücküberweisung nötigen können. Und dananch platzt der Scheck und Du bist um die Differenz ärmer...
    Aufpassen!


    Und fast alle sind se bei der Armee!!! :lol:
    warum auch immer!! haahah

  • Ich habe meinen jetzt auch eingestellt: Bei Mobile.de


    Wenn Du mails bekommst, die nur Interesse an "Deinem Auto" haben (ohne zu erwähnen, dass es ein S 2000 ist), dann ist das immer verdächtig.
    Auf englische Mails antworte ich gar nicht. Sind eh alles Fälschungen.


    Viel Erfolg auch Euch beim Verkauf!!
    Roboduck