Stammtisch NRW-Köln-Bonn

  • Sodele,


    dann planen wir mal.


    So, wie es bis jetzt aussieht:


    1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. manuel (spitfire)
    4. Heizi
    5.Shakespeare /Dirk aus Bonn)
    6.Andy (Sadayoshi)
    7.
    8.
    9.


    Die Nordschleife hat geöffnet:


    Sonntag, 27.06.10 08:00 bis 19:30 Uhr


    Meiner Meinung nach sollten wir nicht allzu übermäßig spät ankommen, nicht dass dann schon wieder gesperrt ist.
    Während der Mittagszeit n wenig fahren, wenn die anderen ruhen *gg*


    Daher folgender Vorschlag:
    Treffen um 9.30 Uhr am Kölner Verteiler


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.892238,6.967878&daddr=Kreuz+in+der+N%C3%A4he+von+S%C3%BCdstra%C3%9Fe,+Wesseling&geocode=&gl=de&hl=de&mra=mi&mrsp=0&sz=13&sll=50.892423,6.967392&sspn=0.095828,0.264187&ie=UTF8&z=13]Klick hier ! [/URL]


    Da ist eine große Aral Tanke und Burgerking. Auf dem Parkplatz


    Abfahrt spätestens um 10.00 Uhr Richtung Nordschleife.
    Ziel Einfahrt Nordschleife.


    Restaurant und Sitzmöglichkeiten vorhanden.


    Die Tour wird natürlich leider erstmal über Autobahn erfolgen, da wir ja nicht ewig unterwegs sein wollen. Die letzten schönen KM nehmen wir dann die Landstraßen der Eifel in Angriff.


    Wenn ihr das anders haben wollt, gerne, nur Bescheid geben, dann sollten wir uns aber spätestens um 9.00 Uhr von Köln auf den Weg machen.


    Dann ein paar Runden drehen und zwischendurch nette Benzingespräche und Leckereien.


    Zum späten Nachmittag hin kann Patrick ja den Italiener buchen. Denke mal 16.00 Uhr sollte ok sein oder ?


    Wer will denn nun noch dazu kommen ? Auch wichtig für die Sitzplatzreservierung im Ristorante.

  • Hey ja klar werde dann vorreservieren ist auch wichtig weil der laden immer gut besucht ist.Gibt grosse leckere Portion für echt normale Preise.


    Müsste dann die genau Anzahl der leute wissen.


    Aso essen wäre dann um 17.30Uhr
    http://www.pinocchio-adenau.de/



    Also ich Persönlich bin dafür das wir den weg lieber rein über Landstrasse fahren.


    Kenne von Bonn aus ne schöne Strecke über meckenheim/rheinbach totenfeld nur Landstrasse keine Autobahn :thumbup:


    Aber liegt an euch.

  • Wer will denn nun noch dazu kommen ? Auch wichtig für die Sitzplatzreservierung im Ristorante.
    -----------------------------------------------


    Moin moin,


    bitte 1 Person zum Essen reservieren, bin gerne dabei.

  • Wie schon gesagt.
    Abends beim essen bin ich auf jeden Fall dabei. Wann ich aufbreche Richtung Ring am So weiß ich noch nicht. Wir können ja unsere Tel Nummern austauschen, dann stoße ich eventuell vorher schon zu euch.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • 1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. manuel (spitfire)
    4. Heizi
    5.Shakespeare /Dirk aus Bonn)
    6.Andy (Sadayoshi)
    7. Uncle und Kathi
    8.
    9.


    Sagt mal, wieso wollen wir so früh loß???? 10 Uhr, da schlafe ich noch :D :lol:


    Könnten wir nicht so gegen 11 Uhr loß??? Wären dann ne Stunde später an der Nordschleife und hätten noch genügend Zeit für andere Sachen.


    :)

  • 1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. manuel (spitfire)
    4. Heizi
    5.Shakespeare /Dirk aus Bonn)
    6.Andy (Sadayoshi)
    7. Uncle und Kathi
    8. TJ
    9. Lars (LosEblos)
    10.Marius (YodaS2k)
    11.Oswald
    12.
    13.


    Ich habe mal kurz die Liste aktualisiert.
    Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, sind das die Leute die abends dabei sind.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • 1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. manuel (spitfire)
    4. Heizi
    5.Shakespeare /Dirk aus Bonn)
    6.Andy (Sadayoshi)
    7. Uncle und Kathi
    8. TJ
    9. Lars (LosEblos)
    10.Marius (YodaS2k)
    11.Oswald
    12.Shorty vorauss.
    13.Junior
    14.
    15.
    16.


  • TJ,
    wollt ihr wirklich so früh zu abend-essen?
    kommt die Niedersachsen- /Schleswig-Holstein- Truppe überhaupt so früh schon zum Ring??


    IMO hat sich folgendes Konzept bewährt:
    - nachmittags Ankunft (ca. 16:30Uhr)
    - einchecken in Unterkunft (17:00)
    - eventuelle Installtionlaps (17:30-19:00)
    - Abendessen (19:30- ...)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • 9:30 ist mir zu früh (u.a. weil ich Montag schon wieder früh aufstehe, 'nur' um aufm Ring zu brettern :roll: )
    und die Route zuviel Autobahn


    sorry nicht böse gemeint, aber ich komme direkt zum Ring im Laufe des Nachmittags
    :)



    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Nun Eric,


    das alles waren bis jetzt Vorschläge, aber leider kommt da wenig Resonanz.
    Wir können auch nachmittags fahren, mir eins.
    Aber dann äussert euch halt bitte mal, das geht jetzt an ALLE !

  • Zitat

    Original von 98Olli
    Wir können auch nachmittags fahren, mir eins.


    ab So-nachmittag /früher Abend wirds doch immer bedeutend leerer aufm Ring.


    wenn ihr allerdings wegen all der Bekloppten hinfahren wollt, dann ist Mittags gut :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich habe schon mehrfach erwähnt das ich nur bei dem Abendessen ziemlich sicher dabei bin.
    Wenn ihr meint das es so früh sein soll, werde ich das versuchen so einzurichten. Der Vorschlag kam ja nicht von mir!
    Ich bin natürlich auch eher dafür später zu abend zu essen, aber ich schließe mich hier der Mehrheit an.
    An dem Treffpunkt morgens um halb zehn bin ich definitiv auch nicht dabei. Das ist mir auch viel zu früh! Ich habe bis zu dem Treffpunkt noch 2h Anreise!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von McHeizer
    IMO hat sich folgendes Konzept bewährt:
    - nachmittags Ankunft (ca. 16:30Uhr)
    - einchecken in Unterkunft (17:00)
    - eventuelle Installtionlaps (17:30-19:00)
    - Abendessen (19:30- ...)


    So ist auch mein Ansinnen. Ich wäre bei diesem Zeitplan zusammen mit meinem Beifahrer (Ede) beim Abendessen und vorher an der Touri-Zufahrt ab ca. 1730 Uhr dabei.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Naja ich merk auch schon allen kann man es echt nicht recht machen.


    Also ich persönlich würde am liebsten von Bonn aus rein über Landstrasse zum Ring fahren.kenn da halt ne schöne strecke.


    Von der Uhrzeit her würde ich auch sagen spätestens 10.30 los dann ist man gegen 12uhr spätestens da.


    Drüber fahren würde ich persönlich auch erst zu späterer stunde wenn es was leerer wird.


    Mit dem Essen ist mir eigentlich egal.Würde gerne zum Pinoccio um 1.730uhr aber wenns wir früher essen wollen mpssen wir wohl wo anders hin.naja und nach dem essen kann man jka dann auch übern ring knallen :thumbup:

  • Sieht so aus, als ob hier unterschiedliche Wünsche aufeinander treffen.


    Mit der Tischreservierung wirds schwer, weil ich nicht erst um 18.00 in Adenau essen will. Andere halt erst nach 19.30
    Dann nehmen wir halt vorher an der Schleife im Restaurant was zu uns.


    Und was das Fahren angeht, ich mach das gerne in Ruhe, mal hier ne Runde, da ne Runde. Auch mal Pause, etc.


    Patrick. Wenn es nicht anders wird, können wir uns in Bonn treffen, dann fahren wir Landstraße. Dann haben wir auch die Chance, "gemütlich" mal übern Ring zu fahren, da du den ja noch nicht kennst.


    Treffen uns dann halt alle am Ring/Start zum frühen Nachmittag hin. Dann gibts halt keinen Streß.
    Ich möchte - wenn Wetter gut ist - aber auch gerne gegen Mittag da sein, alleine schon, um zu guggn etc.