Stammtisch NRW-Köln-Bonn

  • Mahlzeit Mädels,


    Patrick (S2000Bonn) und ich sind in der Überlegung, ob wir nicht mal wieder etwas aktiv in NRW werden wollen/sollen/können.


    Wir wollen einen relativ regelmäßigen S2K-Stammtisch ins Leben rufen. Bitte nicht jede Woche, aber vielleicht alle 2 Monate (fürn Anfang) mal organisieren.


    Also, alle NRWler und natürlich alle anderen Interessierten auch, einfach mal ein Statement hier abgeben, ob Lust dazu besteht, bevor wir hier schon mit Orga und Ideen anfangen.


    Haut rein in die Tasten.

  • Ja also hatten ja letzten Jahr auch schon mal einen das hat ziemlich gut funktioniert.


    Würde vorschlag einmal im monat.der letzte Sonntag oder der erste Sonntag.


    Haben uns meistens so um 11uhr getroffen und dann einen kleinen Ausflug gemacht ins bergische oder zum Nürburgring.


    Danach waren wir immer gemeinsam essen.War echt immer schön.


    Mann könnte auch mal zusammen Kartfahren gehen in Köln oder mal gemeinsam Bowling spielen.Von meiner Seite her bin ich für alles offen


    Naja Treffpunkt würde ich Vorschlagen wäre so in der Ecke Köln/Leverkusen.


    Können aber auch vorher abstimmen und uns mal da und mal da treffen...


    Könnt gerne Vorschläge machen :thumbup:



    Macht am besten mal ne liste wer interssiert ist

  • Liste:
    1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. manuel (spitfire)
    4. Henri (Der Belgier)
    5. Heizi
    6.
    7.
    8.
    9.


    Evtl.:
    1.
    2.
    3.
    4.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Cool,


    das sieht ja mal gut aus. Klasse.
    Vor allem wenn wir so eine Truppe zustande bekommen wie bei der Oberberg-Tour, mehr Spaß kanns ja fast gar nicht geben.


    Werden dann mal kommende Woche mit Terminvorschlägen hier vorbeikommen.


    8)

  • Gemäß den Wünschen hier ! , halten wir mal wie folgt fest:



    STAMMTISCH TREFF NRW


    1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. manuel (spitfire)
    4. Henri (Der Belgier)
    5. Heizi
    6.Shaekspeare /Dirk aus Bonn)
    7.Andy (Sadayoshi)


    Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.


    Samstag, 26.06.10 17:15 bis 19:30 Uhr auf der Nordschleife freies Fahren angesagt.


    Wir sollten dann bis vielleicht 16.00 Uhr da sein, um miteinander zu quatschen etc.
    Dann ein paar kleine gemütliche Runden Spaß haben. (Keiner MUSS fahren, nur wer will)


    Zum Abend hin entweder da was essen oder aber dann zurück Richtung Köln.



    Alternativ steht der Sonntag zur Verfügung:


    Sonntag, 27.06.10 08:00 bis 19:30 Uhr


    Also, macht mal Eure Äusserungen, wann und wo wir uns treffen wollen. Gemeinsame Fahrt dorthin ?
    Dort treffen ?

  • Am 28.6. werden noch einige S2k Fahrer am Ring auftauchen.
    Da am 28.6. das freie Fahren des DSK ist. Da wir auch immer einen Tag eher anreisen und abends noch was essen, könnte man diese Veranstaltung doch zusammen legen!
    Wäre dann doch mal ne nette Truppe. :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Sorry! Aber am Wochenende vom 26. und 27. Jun habe ich leider Dienst in Heidelberg wo ich bei der NATO stationiert bin! Na ja! Man kann es ja nicht immer jedem Recht machen. Hoffe es klappt beim nächsten mal! Wenn es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall immer dabei!
    Liebe Grüsse vom Belgier,
    Henri