Fast and Furious - Tokyo Drift

  • Liebe S-Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach etwas "semi-legalem". Der 3. Teil von Fast and the Furious - Tokyo Drift ist ja schön. Aber es gibt ein Bonus-Material auf der DVD mit nicht verwendeten Szenen. MIR gefallen die Szenen aber und ich hätte diese gerne in einem Gesamtwerk - wenn ihr versteht, was ich meine.


    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich diese Szenen extrahieren kann? THANX


    :roll:

  • Also ich weis von meinem Vater her, der professionell WerbeFilme und so Zeug macht und auch bearbeitet, das es spezielle Programme gibt bei denen Du Filme (Bsp. DVD) auf digitale Form auf Deinen PC bekommst um sie eben mit diesem Programm nach Deinem belieben zu schneiden. Aber frag mich nicht wie das funktioniert oder welche Dateiformate die dann haben. Und die Software kostet natürlich auch nicht wenig.


    Gruß

  • Zitat

    Original von weiSwurSt
    Also ich weis von meinem Vater her, der professionell WerbeFilme und so Zeug macht und auch bearbeitet, das es spezielle Programme gibt bei denen Du Filme (Bsp. DVD) auf digitale Form auf Deinen PC bekommst um sie eben mit diesem Programm nach Deinem belieben zu schneiden. Aber frag mich nicht wie das funktioniert oder welche Dateiformate die dann haben. Und die Software kostet natürlich auch nicht wenig.


    Gruß


    Ich hab auch solche Programme. Leider versagen diese bei dem netten Kopierschutz :?