Tour zur Nordschleifa am So. den 27.6.

• Hallo,

wer hätte denn am 27.6 Lust auf eine Tour zur Nordschleife inklusive einiger Runden auf der NS?

Da ja am Mo. den 28 freies Fahren vom DSK ist könnten einige Leute sich vorher treffen und eine schöne Tour durchs Bergisch fahren mit dem Endziel NS.

Laßt uns erstmal einige Ideen sammeln. Denke, dass der Olli98 eine kleine Tour ausarbeiten könnte. Wie siehts aus Olli???

Grüße

Uncle

Instagram: uncleho79

• Oh jepp,

gar kein Problem, Voreifel und Eifel, mein altes Kampfgebiet mitm Mopped.

Ok, machen wir den Stammtisch am Sonntag 27.6. ! Das wird cool.
    Mache mir mal ein paar Gedanken wo und wann treffen und dann ein paar Runden Schleifchen drehen.

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/sigm3.png]

• Also ich denke das ich am 27.6. zumindest abends dabei wäre.
    Ob ich es schaffe auch die Tour mitzufahren weiß ich noch nicht.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Okay Frage ist fahren wir von köln aus über autobahn zum Ring.

oder aber wir fahren über Bonn.Dann können wir ne reine Landstrassenroute nehmen die ich sonst auch immer fahre 8)

• Mir ist das egal.

Würde aber tendenziell schon lieber über Land fahren!
    Jedoch brauch ich mindestens eine Stunde Zeit um morgens nach bonn/köln zu kommen. Deswegen möchte ich nicht so früh loßfahren! 11Uhr sollte ja reichen, oder?

:)

PS: Verabscheue mich nun in den Urlaub! tschüüüüüüüüßßß :D

PS: Vielleicht kommen wir am Sa, nach Bonn und machen Party!? Das wäre geil!!!! 8)

Instagram: uncleho79

Einmal editiert, zuletzt von UncleHo (12. Juni 2010 um 00:32)

• Okay mmmhhhhh das wird ja alles nicht so einfach ich also sollten eigentlich schon relativ früh los fahren sonst wirds wieder so voll am ring :thumbdown:

An welchem Samstag seit ihr beiden in bonn???

NA dann schönen Urlaub :]

• Also, da man es eh nicht jedem absolut recht machen kann und Chris bestimmt es ausnahmsweise mal schafft, auch ne Stunde eher aufzustehen, bleiben wir bei der genannten Zeit und Treffpunkt.

Ebenso bei der Route, da über Land es zuviel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sollten wir dann entsprechend viele S sein, können wir vor der Fahrt zum Restaurant noch entsprechend eine kleine Tour durch die Eifel machen, was auch sehr schön ist.

Patrick, ruf den Fritzen im Restaurant an, der soll halt um 16.30 aufmachen für eine so große Truppe. Das rechnet sich dann auch für ihn.

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.

• Ey YAAAAAA, Geil, wäre aber besser, wenn ihr Sonntag und nicht Samstag losfahrt, sonst habt ihr soviel Wartezeit ! *gg*

Finde ich ja megageil, dass ihr dabei seid, freu ich mich drauf.