Zündkerzen nach 70k KM

• Hi Leute,

nachdem ich hier öfters gelsen hab das die Zündkerzen öfters schon vor dem 90k ziemlich fertig sind, habe ich gedacht das ich mal meine anschauen lasse.

Hier mal ein paar Bilder (sorry, nicht gerade schlau hingelegt die dinger und der Hintergrund ist auch suboptimal).
    Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte ob die "ok" aussehen.

Was mich sehr gewundert hat: Ich hatte DENSO-Kerzen drinnen. und nicht die NGK die eigentich ab werk drin sein sollten.
    Hab einen 2006er S, können also auch nicht bei der Rückrufaktion getauscht worden sein. Auf den Werkstattrechnungen dir mir vorliegen wurden auch nie die Kerzen gewechselt, irgendwie seltsam...

Danke für eure Meinung!

• Also ich würde klar sagen: wechseln! Die schauen schon etwas abgebrannt aus.
    Von der Farbe her, imho ziemlich schwarz, rauchig. Aber das können andere Leute hier besser beurteilen.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

Einmal editiert, zuletzt von Dirk1997 (17. Juni 2010 um 20:19)

• Zitat

Original von S2H
    Änderungen bemerkt? Läuft er besser oder nicht bemerkt?

Ich hatte vor dem Wechsel den Eindruck das er im ersten Gang manchmal nicht ganz sauber durchzieht. Bin danach nur wenige KM gefahrem und hatte bis jetzt leider keine Gelegenheit mehr zu dahren, aber icih meine es ist verschwunden.