Warum denn schon wieder aus der Diskussion aussteigen Die äußere Form, wie jemand seine Aussagen schreibt, kann man doch mal getrost für sich normieren und sachlich auf die Argumente eingehen. Das ist doch von Feiny sicher gar nicht so böse oder überheblich gemeint., wie man es vielleicht mit entsprechender Vorprägung schon meinen kann. Er hat nur eine Überzeugung, und Bernd eine andere. Diese solltet Ihr mal wirklich begründen und zu einem Konsens führen, ohne sich nun schon wieder völlig unnötig an der äußeren Form aufzuhängen. Diese Smilies und "mal eben hingeschriebene Meinung ohne lange an der Form zu schleifen" ist doch echt viel zu vieldeutig, als dass man sich daran nun wieder negativ dran aufhängen müsste. Ich werde diese Empfindlichkeit echt nie verstehen, fürchte ich. Schade um die schöne Diskussion.
Man steigt doch auch nicht aus einer realen Diskussion bei einem Bierchen aus, weil der Gesprächspartner ein rotes T-Shirt trägt oder nen Oberlippenbart hat, oder keine Brüste hat... wo man nicht so drauf steht.