Tour durch Odenwald 17.07.2010

• Hallo an Alle,

am 17.07.2010 wollen wir eine kleine Runde durch den Odenwald drehen. Hier die Eckdaten der geplanten Tour:

Treffpunkt:
    10 Uhr A5 Ausfahrt Heppenheim Richtung Heppenheim am Parkplatz Burger King (Hinter dem Burger King, der ist größer) Die Adresse lautet: Tiergartenstraße 9, 64646 Heppenheim
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…6,0.006866&z=18]Link zum Startpunkt[/URL]

Strecke:
    Die Tour erstreckt sich über ziemlich genau 200 km Länge. Es sollte für jeden was dabei sein. Viele Kurven und Sehenswertes. Kleine Mittagspause am Neckar geplant.

Ziel:
    Endpunkt unserer Tour ist die Burg Frankenstein. Hier kommen wir ca. 16:00 an. Bei schönem Wetter kann man es sich auf der Terrasse gemütlich machen und den Blick ins Tal genießen. Hier können wir den Abend ausklingen lassen. Wer die Heimreise antreten muss, für den ist die A5 direkt in wenigen Minuten erreichbar.
    Burg Frankenstein

Wir freuen uns auf eine spannende Tour mit euch.

Hier die Teilnehmerliste:

1. K&K
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

• Tour durch Odenwald 17.07.2010

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo an Alle,

am 17.07.2010 wollen wir eine kleine Runde durch den Odenwald drehen. Hier die Eckdaten der geplanten Tour:

Treffpunkt:
    10 Uhr A5 Ausfahrt Heppenheim Richtung Heppenheim am Parkplatz Burger King (Hinter dem Burger King, der ist größer) Die Adresse lautet: Tiergartenstraße 9, 64646 Heppenheim
    Link zum Startpunkt

Strecke:
    Die Tour erstreckt sich über ziemlich genau 200 km Länge. Es sollte für jeden was dabei sein. Viele Kurven und Sehenswertes. Kleine Mittagspause am Neckar geplant.

Ziel:
    Endpunkt unserer Tour ist die Burg Frankenstein. Hier kommen wir ca. 16:00 an. Bei schönem Wetter kann man es sich auf der Terrasse gemütlich machen und den Blick ins Tal genießen. Hier können wir den Abend ausklingen lassen. Wer die Heimreise antreten muss, für den ist die A5 direkt in wenigen Minuten erreichbar.
    Burg Frankenstein

Wir freuen uns auf eine spannende Tour mit euch.

1. K&K
    2. Rastelli
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

• War 'ne schwierige Entscheidung, weil zur gleichen Zeit ein Oldtimer-Event in Heidelberg stattfindet :evil:
    Aber der Odenwald und vor allem die S2k-Gang sind einfach unwiderstehlich :thumbup:

Wir sind dabei ;)

1. K&K
    2. Rastelli
    3. S&O
    4. S-enna_2000
    5.
    6.
    7.
    8.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000

Was, Taufe??
    Aber Du bist doch schon getauft, oder? ;)

Aber selbstverständlich - ist doch n ordentliches Haus hier ;)

Meinst du, dann brauchen die mich doch gar nicht dabei? :roll:

:roll::roll::roll:

:-|

Ich glaub, damit komm ich nicht durch...

;)

• So, noch ne knappe Woche !

Wie sieht es aus Jungs ? Keine Anmeldungen mehr ?

Konrad und Kerstin haben sich echt Mühe gemacht mit der Tour, da sollten wir doch noch 3-8 Autos mehr zusammen bekommen.

• Muss mich leider wieder von der Liste nehmen wg. der Oldtimer-Rallye zur gleichen Zeit in Heidelberg.

1. K&K
    2. Rastelli
    3. S&O
    4. Peter64
    5. oliver f
    6. A&J
    7. Flo

Aaaber, auf dem Rückweg komme ich zu Eurem Etappenziel Burg Frankenstein 8)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Mensch Wetter soll doch werden, da "nur" 7 Autos? Die Touren waren auch schon mal besser besetzt. Leute, die Tour ist echt schön, ich durfte Sie schon mitfahren :thumbup:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.