Nach einer Woche in Wien werde ich am Sonntag wieder für 2 Wochen wegfliegen. Tut mir Leid dass ihr so lange warten müsst. Nachdem ich zurück bin am 6. September geht die Bestellung raus.
Bis Bald
Nach einer Woche in Wien werde ich am Sonntag wieder für 2 Wochen wegfliegen. Tut mir Leid dass ihr so lange warten müsst. Nachdem ich zurück bin am 6. September geht die Bestellung raus.
Bis Bald
S2kDriver. hier gibt es den Haubenlift in Carbon
http://www.ttv-tuning.com/prod…20S2000,%20alle%20Bj.html
Schönes We.
Gruß
Nico
Also die Haubenlifts möchte ich immer noch......jedoch nehme ich jetzt Abstand von der Carbonzündkerzenabdeckung!
An alle die Carbonhaubenlifts wollen......klebt euch einfach Folie um die SoS rum, dann habt ihr wenigstens gute Qualität.
Letzter Aufruf!
An alle Beteiligten: Ihr habt PM!
Bestellung ist raus, ich warte noch auf Antwort wegen Versandkosten und Verfügbarkeit.
lg Igor
News:
Die Haubenlifter sind lagernd, das Final Gear ist leider für unbestimmte Zeit nicht verfügbar.
News:
Das Final Gear 4.44 ist leider noch immer für unbestimmte Zeit unverfügbar.
Zumindest hab ich anber einen kleinen Discount aushandeln können.
lg Igor
News:
Geld ist überwiesen, Teile sind bald unterwegs zu mir
Falls einer abspringt, waere ich sehr an einem Satz der Haubenlifter interessiert.
Hab den Groupbuy damals verpasst, sorry!
Viele Gruesse,
Nick
ZitatOriginal von nick
Falls einer abspringt, waere ich sehr an einem Satz der Haubenlifter interessiert.
Hab den Groupbuy damals verpasst, sorry!
Viele Gruesse,
Nick
Nick, ich hab die Anfrage an SoS weitergeleitet, vielleicht hast du Glück und die Ware ist noch nicht verschickt worden.
lg Igor
Klasse Einsatz! Freu mich!
Viele Gruesse,
Nick
News:
Teile sind beim Zoll
Teile sind da! (zumindest der erste Wurf)
Moin,
Teile sind beim Endverbraucher !
Danke Igor für die "Organisation"! Jetzt können die Winterprojekte losgehen - wenn das Auto vom Carport in die beheizte Garage "überführt" worden ist!
Gruß Wolle
Ich hoffe alle sind mit dem Preis zufrieden, ich hab mein bestes gegeben.
Die nächste Lieferung kommt hoffentlich im Jänner.
lg Igor
Also mein Parket ist auch angekommen.......ich bin aber noch nicht dazu gekommen reinzuschauen.
Danke Igor
Moin,
endlich sind sie drin - die Lifter! Top-Qualität und Top-Funktionalität, ich bin total begeistert!
Hat sich gelohnt!
Gruß Wolle
Ich freu mich schon auf meine
Der Rest der Lieferung ist übrigens schon unterwegs zu mir.