stepnoz gegen Boxter

• Zitat

Original von jimmy a
    sehr gut :thumbup:

und was den Ton angeht, da kriegen wir dich dann auch noch hin, bist ja nicht der erste :lol: ;)

Das erledigt sich von selbst, der John landet halt wieder im anderen Forum schnallt nicht das es ein zweites gibt und wundert sich wo seine Beiträge sind.
    Ach ja die Farben waren auch plötzlich so anders.......

Denke Österreich erlebt gerade eine Hitzeperiode :roll:

• hey, ich muß da mal john etwas in schutz nehmen...er hats sicher nicht böse gmeint bzw ist einfach ein spaßerl und mit sicherheit nichts was man persönlich nehmen sollte...wenn ihr ihn perönlich erlebt,lacht ihr tränen ;-)
    .. und JA,dünnschiss-braun ist definitiv in mode :D
    zum thema illegale rennen - ich denke,das was ein richtiger "s" fahrer tut, ist IMMER jemseits von legal..oder? ;)

hatte auch mal ein forum und weiß was es heisst ein mod zu sein.verstehe auch die rechtlichen gedanken diesbezüglich,keine frage.. :nod:

lg julia

• Zitat

Original von walter_s

der John landet halt wieder im anderen Forum schnallt nicht das es ein zweites gibt und wundert sich wo seine Beiträge sind.
    Ach ja die Farben waren auch plötzlich so anders.......

Denke Österreich erlebt gerade eine Hitzeperiode :roll:

das war garnet so lustig, ich war echt schockiert 8o

• im übrigen ist es leicht den moralapostel raushängen zu lasen wenn man in DE haust...

a paar offene autobahnen gibts ja noch und rennstrecken sind auch keine mangelware...

in Ö dagegen sima echt am sand...

der einzige driftkurs ist der kreisverkehr, slalom kannst nur zwischen den hütchen auf der autobahnbaustelle fahren und beim touge-rennen am kahlenberg kommen immer lästige wanderer entgegen....

ich bin ja schon illegal unterwegs wenn ich spät dran bin und etwas zügiger die parkgarage verlasse

auszug aus dem bericht eines Ö rennfahrers (name unbekannt): " ein Fußgänger näherte sich mir mit hoher Geschwindigkeit und verschwand wortlos unter meinem Wagen..."

• Zitat

Original von julia_wien
    ...er hats sicher nicht böse gmeint bzw ist einfach ein spaßerl und mit sicherheit nichts was man persönlich nehmen sollte...wenn ihr ihn perönlich erlebt,lacht ihr tränen ;-)
    ....

Also ich find ihn jetzt schon lustig ;)

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• War eigentlich nicht Sinn meines Threads, das der so ausartet. :cry:
    Werde sowas dann nicht mehr posten.
    Wollte den Boxster auch nicht abwerten, war nur verwundert, das sich beide Autos nicht viel nehmen.
    stepnoz