ZitatOriginal von Anika
ich hab gerade im Stau das Dach zu und die Klimaanlage an gemacht... es war soo schrecklich heiss....
das hatte ich noch nie
Weichküken
ZitatOriginal von Anika
ich hab gerade im Stau das Dach zu und die Klimaanlage an gemacht... es war soo schrecklich heiss....
das hatte ich noch nie
Weichküken
ZitatOriginal von Anika
das hatte ich noch nie
Das mache ich schon immer, wenn kein Wind um die Nase weht, sitzt man einfach nur drausen, und es ist heiß
ZitatOriginal von jimmy a
Das mache ich schon immer, wenn kein Wind um die Nase weht, sitzt man einfach nur drausen, und es ist heiß
...und wird gegrillt
ZitatOriginal von Oswald
...und wird gegrillt
und da kennst du dich aus
Heute echtes Scheißwetter in Hamburg,
19 Grad Nieselregen, musste seit langem mal wieder geschlossen zur Arbeit fahren, ist mein S garnicht mehr gewohnt.
Hoffentlich ist's nächsten Dienstag zur Ausfahrt besser.
Gruß Horst
Nun klart es auch in Hamburg wieder auf und es sieht wieder nach "Offenfahrwetter" aus
Gruß Horst
leider immernoch kein gescheiter regen in ffm ... könnte ruhig mal kommen und den staub wegspühlen
...
Heute kein Regen in Frankfurt, das stimmt, aber gestern als ich gegen 18:30 Uhr nach Hause gefahren bin hat es hier geschüttet...
najo ... bissi dick getröpfelt ... also in sachsenhausen am berg wars zumindest kein "guss" ...
will sagen: ein gewachstes autos war hinterher nicht sauber, sondern verschmiert mit wasser und staub ...
Dann scheint die Wetterscheide Main wirklich was auszumachen. Vom Westend raus Richtung Bad Homburg habe ich teilweise kaum noch die Straße gesehen, so hat es gegossen...War allerdings nach 15 Minuten schon wieder vorbei.
jo ... richtung taunus/feldberg halt ... am end hingen die wolken da leicht fest ...
In Rodgau hat es nicht einen Tropfen gegeben....
ZitatOriginal von MB 23
Vom Westend raus Richtung Bad Homburg habe ich teilweise kaum noch die Straße gesehen, so hat es gegossen...War allerdings nach 15 Minuten schon wieder vorbei.
Jupp! Im Westend hats gegossen wie die Sau. Schön wars!
Dass ich sowas mal toll finde?! Sachen gibts ...