wegen dem Wetter grad...

• Zitat

Original von Anika
    :blush: ich hab gerade im Stau das Dach zu und die Klimaanlage an gemacht... es war soo schrecklich heiss.... :blush:

:]

das hatte ich noch nie :thumbup:

:D
    Weichküken ;) :P :D :D

Gruß Oswald

• Zitat

Original von Anika
    :blush: ich hab gerade im Stau das Dach zu und die Klimaanlage an gemacht... es war soo schrecklich heiss.... :blush:

:]

das hatte ich noch nie :thumbup:

Das mache ich schon immer, wenn kein Wind um die Nase weht, sitzt man einfach nur drausen, und es ist heiß :evil:

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von jimmy a

Das mache ich schon immer, wenn kein Wind um die Nase weht, sitzt man einfach nur drausen, und es ist heiß :evil:

...und wird gegrillt ;)

Gruß Oswald

Einmal editiert, zuletzt von Oswald (12. Juli 2010 um 17:22)

• Heute echtes Scheißwetter in Hamburg, :?
    19 Grad Nieselregen, musste seit langem mal wieder geschlossen zur Arbeit fahren, ist mein S garnicht mehr gewohnt.
    Hoffentlich ist's nächsten Dienstag zur Ausfahrt besser.
    Gruß Horst

• Heute kein Regen in Frankfurt, das stimmt, aber gestern als ich gegen 18:30 Uhr nach Hause gefahren bin hat es hier geschüttet...

• najo ... bissi dick getröpfelt ... also in sachsenhausen am berg wars zumindest kein "guss" ...

will sagen: ein gewachstes autos war hinterher nicht sauber, sondern verschmiert mit wasser und staub :P ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (13. Juli 2010 um 12:45)

• Dann scheint die Wetterscheide Main wirklich was auszumachen. 8o Vom Westend raus Richtung Bad Homburg habe ich teilweise kaum noch die Straße gesehen, so hat es gegossen...War allerdings nach 15 Minuten schon wieder vorbei.

• Zitat

Original von MB 23
    Vom Westend raus Richtung Bad Homburg habe ich teilweise kaum noch die Straße gesehen, so hat es gegossen...War allerdings nach 15 Minuten schon wieder vorbei.

Jupp! Im Westend hats gegossen wie die Sau. :thumbup: Schön wars! :D

Dass ich sowas mal toll finde?! Sachen gibts ... :lol: ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (13. Juli 2010 um 16:45)