Interesse kleine Tour am Sa. 20.09. im Großraum München?

  • Hallo zusammen,

    wer von Euch hat Lust am kommenden Samstag (20.09.2003) im Großraum München ein kleine Tour zu fahren?

    Das Wetter soll ja am Samstag nochmal an der 30°-Marke kratzen und was gibt's Schöneres als mit dem S offen und Klima durch's Voralpenland zu brettern. Ja o.k., Wies'n-Auftakt in M, aba doa datreddn'z di am Samsdog.

    Wer Lust hat, kurze Antwort und ab 3 oder 4 S aufwärts stelle ich es in Events und los geht's.

    Tourvorschlag, z.B.: Sudelfeld -> Kössen -> Deutsche Alpenstrasse -> BGL -> Rossfeld

    oder gerne auch was anderes.

    In Hoffnung auf reges Interesse

    Markus

  • Hi Markus,

    du könntest die Tour doch über Tölz Richtung Wolfratshausen führen. Ich würde mich gerne um die körperliche Ertüchtigung der Teilnehmer kümmern. Wie allgemein bekannt, führt das Sitzen im S zu einer Vertimmung zwischen den 2. und 3. Lendenwirbel, sofern es länger als 3 Stunden dauert.
    Bei mir hättet ihr die einmalige Chance, kostenlos eine Rückenschule zu besuchen. Die aktive Teilnahme ist auf 5 Teilnehmer begrenzt. Die einzelnen Stationen der Rückenschule-Übung:

    - schaufeln von 50 cm tiefen Gräben
    - Beton mischen
    - Betonbretter setzen und einbetonieren
    - Zaunpfähle setzen und einbetonieren
    - diese nach Wasserwaage ausrichten

    Das sind die externen Anwendungen. Eine Ganzheitliche Therapie bedarf aber auch einern internen Behandlung. Hier hat sich in zahllosen Sebsttests Tegernseer Hell als extrem wohltuend herausgestellt.

    gruss
    ratte

  • Da ich mich wegen des großen Andrangs nicht in der Lage sehe eine adequate Tour zu planen, werde ich mich am Samstag wohl auch um den Garten kümmern. Weinlese, Rasen mähen, Hecken schneiden, .... und sonst noch viele nette Tätigkeiten.

    Also wenn ihr mir den Samstag vermiesen wollt, dann fahrt doch eine Runde mit mir!

    ratte: Da ich mich aller Voraussicht am Samstags bereits einer externen ganzheitlichen Körpertherapie unterziehen werde, bin ich eigentlich nur an Deiner innerlichen Therapie interessiert. Oiso auf a Braistüberl-Hoibe glust's mi oiwei!

    Ich werde meinen nächsten Versuch einer kleinen Tour im Voralpenland im Herbst starten. Indian Summer in Oberbayern. Aber auch nur kurzfristig bei stabiler Wetterlage. Ich hoffe dann auf regere Beteiligung


    Markus

  • So, jetzt ist's 17:40. Also morgen findet mangels Interesse keine Tour statt. Ich kann mich voll auf den Garten konzentrieren Sad , finde aber sicher Zeit für einen kleinen Abstecher in die Berge Smile .

    Ich weiß, die Tour war kurzfristig angesetzt. Wie gesagt, ich probiers demnächst nochmal. Vorraussetzung: schönes Wetter und ich muß Zeit haben. Das wär doch gelacht, wenn wir hier im Süden nix auf die Beine bekommen!

    Markus