mein S ist verkauft

  • hei Leute,


    heute Nachmittag habe ich meinen wunderschönen S2000 dem neuen Besitzer, der auch im Forum angemeldet ist, abgegeben!...danke Forum!!


    War gar nicht so einfach den gehen zu lassen, ich habe 3 Jahre lang unheimlich viel Spass mit dem S gehabt, der hat an mir diese riesige Leidenschaft für das Sportautomobil geweckt, krass!!..Während den 3 Jahren habe ich über 15 Autos probegefahren, keiner war mir so perfekt abgestimmt wie der S!!


    Ich habe den verkauft weil ich was anderes probieren will, will nicht immer beim gleichen bleiben, wäre das anders gewesen würde ich den S für immer behalten!
    Ich sag aber schonmal das es nicht unmöglich ist dass ich mir nen "neuen" S später nochmal kaufe!..Das Auto ist einfach spektakulär!!
    Ausser Honda gibt Gas und bringt nen super Nachfolger :)


    Dann wünsche ich dem neuen Besitzer und alle Anderen noch sehhrrr viel spass mit euren S2000.Pflegt den gut, kann vielleicht einer von denen sein den ich mir später kaufe! :D


    Für nen neuen Auto habe ich mir noch nicht entscheidet :?


    Werde hier wegen seltener im Forum sein, komme jedoch ab und zu noch vorbei!


    Das hier ist ein Forum von besonderen Liebhabern und deren besonderen Auto! einfach super


    Danke


    So bye :cry: