Dämpferverstellung - Verlängerung

• Ich suche diese Teile mit denen man die Stoßdämpfer-Verstellungen über so eine flexible Welle bis in den Kofferraum verlängern kann.

Ich hab das hier irgendwo im Forum mal bei jemanden gesehen. Weiss jemand wo man die herbekommt?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maggo#13
    KW V3

Und die KW-Fahrwerke besitzen je nach Fertigungsjahr auch unterschiedliche Stellschrauben. Is nich ganz so einfach.

Man stellt da ja nicht jeden Tag dran rum, und an die hinteren oberen beiden kommt man echt schnell dran. Geht also auch echt ohne. Wenngleich sone Verlängerung schon sexy ist.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (23. Juli 2010 um 07:25)

• Offizieller Beitrag

Hab ich auch schon probiert.
    Auf gar keinen Fall Schlauch nehmen, der kein Gewebe als Verstärkung hat. :!:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Bei meinem Spoon Fahrwerk ist da eine kleine Schlitzschraube um die Einstellungen zu verändern.
    Anyway, egal wie die Dinger nun am Ende aussehen, ich werde die sowieso anpassen müssen. Bitte alles zeigen was ihr kennt.

Auf der linken Seite hinten komm' ich nur sehr sehr schwer an die Verstellschraube, da sie direkt unter dem Tankeinfüllschlauch ist. Das müsste aber auch beim KW der Fall sein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bpaspi
    Auf der linken Seite hinten komm' ich nur sehr sehr schwer an die Verstellschraube, da sie direkt unter dem Tankeinfüllschlauch ist. Das müsste aber auch beim KW der Fall sein.

Jap. Allerdings besitzt mein KW als Stellschraube mit Inbus. Und da kann man den Inbusschlüssel auch blind recht einfach aufsetzen und dann sicher drehen und zählen. Ärgerlich links ist, dass man den Schlüssel dann nach 3 Klicks wieder umsetzen muss, weil dieser Faltenbalg auf dem Tankrohr im Weg ist.

Ich habs schon mal gesehen:
    Diesen Faltenbalg auf dem Tankrohr kann man verschieben, so dass der etwas gestaucht wird. Dann wäre da generell mehr Platz zum Rumfingern... und auch für eine volle Umdrehung meines Inbusschlüssels. Allerdings sitzt der Faltenbalg bei mir so fest... da schiebt sich nichts. Kein Plan, wie das linke Ende davon am Rohr fixiert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (24. Juli 2010 um 16:30)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Allerdings sitzt der Faltenbalg bei mir so fest... da schiebt sich nichts. Kein Plan, wie das linke Ende davon am Rohr fixiert ist.

bisschen WD40 hilft in vielen Fällen ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.