Mitfahrgelegenheit im S !?

  • Halli Hallo,


    ich wollte hier einfach mal anfragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt bei einen von euch passionierten S-Fahrern mitzufahren!?
    Sprich... einfach mal euren Beifahrerseits besteigen um den S erleben zu dürfen.
    Ich wohne in Ingelheim... Arbeite in Mainz und bin oft in Bad-Kreuznach... wenn also irgendjemand hier im Forum aus der Nähe mal einen netten jungen Menschen mitnehmen möchte damit er auch das S-Feeling spüren darf wäre ich super glücklich :D


    Will mir nämlich demnächst einen kaufen und halte es einfach nicht mehr aus ^^


    Habe das letzte mal mit 18 in einem S gesessen (stehend beim Händler / bin mittlerweile 23) und will einfach nochmal dieses Gefühl von damals auffrischen um mich in meiner Entscheidung den S zu kaufen nochmals zu bestärken :)


    Hoffe auf eine positive PM oder direkte Antwort hier im Thread!


    Grüße


    Sascha

  • Hallo Sascha,


    in Ingelheim wohnst Du ja schon mal nicht allzu weit weg von mir und nahe an sehr feinen Strecken abseits des Rhein's :)
    Da stelle ich mich doch gerne mal als Renn-Taxi zur Verfügung für jemanden der den S zu schätzen weiß ;)
    Weiß noch nicht wann wir das nächste mal am Rhein sind, kann mich dann aber gerne mal melden.
    Details per PM.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Maggo#13
    Markus, count me in! 8)


    Me too. :nod: :]


    Hey Sascha, das sollte bestimmt klappen, daß Du mal bei einem von uns mit fährst.
    Ein Kollege von mir wohnt in Gau Algesheim. Vielleicht bin ich demnächst ja mal wieder da.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Schönes Thema, wollte ich auch die Tage dann ma aufmachen so ein Thread :D


    Ich komme aus Bischofsheim bei Rüsselsheim, liebe Honda schon seit langem, und insbesondere den S2000 und mein del Sol :), und nachdem ich jetzt ausgelernt bin, interessier ich mich natürlich noch umso mehr für den S2000.


    Bei uns in Bischofsheim steht noch ein Schwarzer S2k, leider noch nie den Fahrer angetroffen (ich fahr relativ oft vorbei nur um einen blick auf das wägelschen zu erhaschen, man sieht die S2000 zum glück selten).


    Ich würd mich also gerne der Frage anschliessen, obs auch für mich ne möglichkeit gibt bei wem von euch mit zu fahren.


    Grüße
    Pata

  • Hehe.... Treffpunkt ist aber in Ingelheim! xD
    Oder an der feinen Strecke von der S-enna gesprochen hatte :)
    Ich kanns kaum erwarten... mein schlimmster Feind ist glaube ich meine ungeduld.... das ist echt der Hammer ^^

  • @S-enna


    Ist deine besagte strecke Nördlich oder Südlich vom Rhein ?


    die Nördlichen strecken kenne ich schon ein paar, und ich liebe sie :)
    Da hab ich meine ersten "sportlichen" erfahrungen gemacht, sehr schöne gegend! Ist genau die richtige Heimat für kurvensäue 8)


    Aymo
    Wo man sich trifft ist doch egal, hauptsach gibt genug straße für alle ;)