• Liebe Gemeinde,

ich kam am Samstag in den Genuß einer firmeninternen Veranstaltung und wurde nach Stuttgart eingeladen. Dort durfte ich mit 4 netten Wägelchen (leider nur) mitfahren 8)

Es handelte sich hier um einen
    - Lamborghini Gallardo SE
    - Maserati GTs
    - Ferrari 360 Spider F1
    - Porsche Cayman S

Alle waren noch modifiziert und hatten nicht mehr so ganz die OEM-Pferdchen!

Mit jedem durfte ich über ne halbe Stunde mitfahren. Glaubt mir, es ist dennoch ein kleines schönes Grinse-Erlebnis.

• wir haben 2 maserati GT`s in der kundschaft die dinger machen jedesmal
    laune vielleicht nicht gerade der perfekt sportler aber als reise auto einfach geil un der sound
    ist schon original einfach nur schön

• Zitat

Original von Maggo#13
    Unter welchem Motto lief denn das Event? "Einmal in Sportwagen mitfahren"? Bestimmt ganz nett, aber dafür Geld auszugeben ist imho Unfug.

Der Veranstalter versucht bei uns in der Firma Aufträge zu bekommen und es war alles kostenlos - mit Häppchen und Wein und Sekt :D

• Zitat

Original von Marco s.
    wir haben 2 maserati GT`s in der kundschaft die dinger machen jedesmal
    laune vielleicht nicht gerade der perfekt sportler aber als reise auto einfach geil un der sound
    ist schon original einfach nur schön

Kaufempfehlung: Maserati für "ältere" Menschen, die nicht mehr auf der Straße "hoppeln" wollen (Fahrwerk)

Kaufempfehlung: Lambo ist noch was für mich, weil ich wohl nie erwachsen werde :lol:

Fazit: Ich werde mir nie beide leisten können und somit meinen Boliden (S2000) auch behalten, den ich soooooo lieb gewonnen habe 8)