freies fahren wachauring

  • Nass oder Trocken?


    Wie dem auch sei, tolle Sache, sehr techn. Kurs, günstiges Event obendrein!


    siehe auch meinen Bericht:
    Freies Fahren Wachauring - Melk Österreich


    on-board Aufnahmen:
    http://www.youtube.com/watch?v=mfqJrazpWfY


    Kann ich jedem empfehlen, ich selbst werde zwar nicht dabei sein, da meine Termine für dieses Jahr schon feststehen.


    lg

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Wie gesagt sehr techn. der Kurs, ist charmant formuliert.


    Ich konzentrier mich auf schnellere Kurse, da kommt mehr Aktion auf.
    Nebenbei ist es weniger gefährlich da mehr Überholmöglichkeiten vorhanden sind und mehr Auslaufflächen.


    Den Wachauring hab ich in der Vergangenheit zum testen und driften benutzt.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ich bin dabei am 20.8. hab mich schon vor 2 Wochen mal vor notieren lassen. Das ist ja das 98dB event, für die richtige Musik ist gesorgt.
    Ein Kollege (mit Exige S) hat mich auf diese Idee gebracht, also dann sind schon mal 2xS am Start ;)


    Michael

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • cool, "s" gibt verstärkung! :):D


    sag,blöde frage,aber wo meld ich mich (und eventuell noch andre leute..) an.habe nur beim letzten freien fahren von dem instructor erfahren,das am 20.8. nächster termin ist und find da nix zum anmelden :roll: na ich ruf im schlimmsten fall einfach an..


    @nice guy


    danke für die pn! :)


    wär noch fein,wenn der max knipsen kommt!! :thumbup:


    lg, julia

  • also ich war der einzige S dort heute.
    War aber echt ein lässiges Event, viele geile Karren (Evo mit 600ps und ca. 120dB..) :D hat sich voll ausgezahlt


    julia_wien, wolltest du nicht auch vorbeischauen ??

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • bin auch beim zweiten 98dB event morgen dabei (Wachauring Melk), nachdem das vorigen Monat mir so gut gefallen hat hab ich mir gedacht passt ganz gut. Also falls wer in der Nähe ist vorbeischauen lohnt sich ;)

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Viel Spass! Und pass auf die Lotus auf!
    Von denen ist meinem Freund einer in die Seite gefahren...

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44