Termine zum Besuch, Tuning bei Wimmer Rennsport..

• So da es ja Neuigkeiten gab, fange ich hier mal an, damit es wieder Übersichtlicher wird.

Als erstes der Termin am 11.09.2010 fällt aus

Zu Verfügung stehen im Augenblick:

Samstag der 18.09.2010

1. s2000 koblenz- mit S2000- nach Rückinfo und Bestätigung Fa. Wimmer zum tunen und Leistungsprüfstand
    2. Dark_Arrow - mit S2000 - nur zum treffen und gucken
    3. Olli - mit S2000 - mit Sicherheit nur zum Treffen und Guggn

und

Samstag der 16.10.2010 an diesem Termin, würden aber nur noch max. 2 Autos eher aber 1 Auto bearbeitet werden können. Zum zuschauen, und klönnen, können aber gerne viele kommen.

1. Jimmy Abstimmung am Prüfstand, und Fehlersuche an den Sensoren + Essen gehen, und Übernachtung
    2. Bernd mit zwei Leistungmessungen auf dem Prüfstand + Essen gehen, und Übernachtung
    3. Oliver f - mit S2000 - nur zum treffen und gucken

Tragt euch einfach da ein, wo es euch passen würde, und was ihr macht, gucken, oder tunen

Je nach dem Wie viel wir zusammen bekommen, und wie das Interesse besteht, ist von Grillen, Essen gehen, kleine Tour fahren und Übernachten alles möglich, MUSS aber unbedingt vorher abgeklärt werden wenn sich keine Meldet, oder nicht Bescheid gibt, wird auch nix gemacht, logisch oder ;)

• Samstag der 18.09.2010

1. s2000 koblenz- mit S2000- nach Rückinfo und Bestätigung Fa. Wimmer zum tunen und Leistungsprüfstand
    2. Dark_Arrow - mit S2000 - nur zum treffen und gucken
    3. Olli - mit S2000 - mit Sicherheit nur zum Treffen und Guggn Edit: Werde mich anmelden zum Tunen. Wenn keine Mehrleistung erreicht wird, zahle ich auch nichts.

• So da es ja Neuigkeiten gab, fange ich hier mal an, damit es wieder Übersichtlicher wird.

Als erstes der Termin am 11.09.2010 fällt aus

Zu Verfügung stehen im Augenblick:

Samstag der 18.09.2010

1. Dark_Arrow - mit S2000 - nur zum treffen und gucken
    2. Olli - mit S2000 - mit Sicherheit nur zum Treffen und Guggn Edit: Werde mich anmelden zum Tunen. Wenn keine Mehrleistung erreicht wird, zahle ich auch nichts.

und

Samstag der 16.10.2010 an diesem Termin, würden aber nur noch max. 2 Autos eher aber 1 Auto bearbeitet werden können. Zum zuschauen, und klönnen, können aber gerne viele kommen.

1. Jimmy Abstimmung am Prüfstand, und Fehlersuche an den Sensoren + Essen gehen, und Übernachtung
    2. Bernd mit zwei Leistungmessungen auf dem Prüfstand + Essen gehen, und Übernachtung
    4. s2000 koblenz- mit S2000- nach Rückinfo und Bestätigung Fa. Wimmer zum tunen und Leistungsprüfstand (mir passt der 16.10 auch besser)

Tragt euch einfach da ein, wo es euch passen würde, und was ihr macht, gucken, oder tunen

Je nach dem Wie viel wir zusammen bekommen, und wie das Interesse besteht, ist von Grillen, Essen gehen, kleine Tour fahren und Übernachten alles möglich, MUSS aber unbedingt vorher abgeklärt werden wenn sich keine Meldet, oder nicht Bescheid gibt, wird auch nix gemacht, logisch oder

• Zu Verfügung stehen im Augenblick:

Samstag der 18.09.2010

1. Dark_Arrow - mit S2000 - nur zum treffen und gucken
    2. Olli - mit S2000 - mit Sicherheit nur zum Treffen und Guggn Edit: Werde mich anmelden zum Tunen. Wenn keine Mehrleistung erreicht wird, zahle ich auch nichts.

und

4. s2000 koblenz- mit S2000- nach Rückinfo und Bestätigung Fa. Wimmer zum tunen und Leistungsprüfstand (mir passt der 16.10 auch besser)

Je nach dem Wie viel wir zusammen bekommen, und wie das Interesse besteht, ist von Grillen, Essen gehen, kleine Tour fahren und Übernachten alles möglich, MUSS aber unbedingt vorher abgeklärt werden wenn sich keine Meldet, oder nicht Bescheid gibt, wird auch nix gemacht, logisch oder ;)

• naja, wenn alle am 16.10 kommen, dann nehme ich auch lieber den Termin. Wobei, wenn ich das machen lasse, es natürlich interessant wäre, das schon mal 25/26 auf der NS zu testen, und Erfahrungswerte geben zu können.

• Also, wenn alle im Oktober gehen, dann geh ich nicht als einziger am 18.09.

Könnt mich wieder streichen, ich treffe den Thorsten ja ohnehin am 11.09. schon anlässlich von Kai's Schwarzwaldtour, da kann ich auch etwas mit ihm quatschen.