Hi Leute!!
Bin leider gezwungen, meinen S abzugeben (erspart mir bitte 'ne ausführliche Begründung, würde nur in Selbstmitleid ausarten... ), wer sich also für 'nen 04/2001er incl. Navi interessiert:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5877064&a mp;id=21128061
S2000 silber/schwarz zu verkaufen
-
-
-
verkaufst du auch stücke davon?
z.b. den innenhimmel (wäre ich interessiert)
... oder das navi (ich vermute, du bekommst da mehr für, wenn du das wieder ausbaust und separat vertickst).
genauso die reservereifen, wenns s02 originale sind ... -
Hi Christian,
mach kein murks, behalt ihn und zwack einwenig vom Sozi ab.
Wäre echt schade Dich nicht mehr dabei zuhaben.
Deine Dioden funktionieren noch immer einwandfrei. -
@Thomas_S2K:
Nee, sorry, aber Verkauf geschieht nur am Stück, die Häppchenversion hab' ich beim Vorgänger praktiziert (AUDI A3 1.8T), die letzten Teile davon liegen immer noch bei mir im Keller...
frank_l:
Danke für die aufmunternden Worte, aber's läßt sich nicht vermeiden, manchmal muß man halt auch in Bereichen Zugeständnisse machen, die wirklich weh tun...
P.S.:
Das mit den Dioden freut mich!! -
naja, aber hier im forum ist ja auch für teile ne "gute" plattform? ... hm ... aber wenn es dann den verkaufspreis steigert, dann ist es ja auch okay.
ps: ich habe bei meinem crx auch kein stück anlage mitgegeben ... allerdings liegt die auch noch bei mir rum. der typ hat trotzdem gezahlt, was ich wollte ... kein grund noch was gutes drinnen zu lassen ... und nen navi geht immer weg ...