Vibrationen im Antriebsstrang

  • Hallo,


    habe eine kurze Frage:


    Beim Beschleunigen des Fahrzeugs kommt es zu Vibrationen, die sich bis in den Fahrersitz des Fahrzeugs übertragen. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Woran lag es bei euch? Kardanwelle, Hitnerachse, Antriesbwellen... ?


    Freue mich auf eure Antworten. Das Fahrzeug ist ein AP2 Baujahr 2006 ;)

  • Ich glaub, von sowas hab ich hier schon mal gelesen. :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Suche mal nach "Antriebswellen"

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich glaub, von sowas hab ich hier schon mal gelesen. :lol:


    Der Klassiker ich kanns echt nicht mehr lesen, zumal meiner auch wieder etwas vibriert.


    Denke über den Winter gibt es Spacer. Aber aus Stahl, was soll ich mit Alu im Antriebsbereich.......