Bild
Quiz: Um welches Tier handelt es sich
-
-
Meerschwein ( lekka )
-
Zitat
Original von UK 45
Meerschwein ( lekka )nee, aber wie kommt man dazu in unseren Breitengraden Meerschwein zu essen?
-
Waschbär ( auch lekka )
-
Zitat
Original von UK 45
Waschbär ( auch lekka ) -
Zitat
Original von stocky
-
ich rate mal mit und sage es ist ein igel
-
ein Hund
[Blockierte Grafik: http://nachrichten.t-online.de/b/41/88/30/66/id_41883066/tid_da/index.jpg] -
Zitat
Original von stocky
Ich weiß, der Tierschutz
-
Zitat
Original von UK 45
Ich weiß, der Tierschutz
Man sollte besser nichts schreiben wenn man nicht dazu steht
-
-
Ich loese mal auf, ist ein Igel.
Habe den leider angefahren am Wochenende.
Konnte nicht mehr ausweichen, bin dann mittig drueber.
Ist aber leider irgendwo unterm Auto angeschlagen.Hab sofort umgedreht, hat noch gelebt.
Hab den dann in nen handtuch gepackt und mitgenommen.
Futter und Wasser bereitgestellt in nem Karton.Hat aber leider die Nacht nicht ueberlebt.
Bin schon sovielen tieren begegnet und konnte bisher immer ausweichen oder Abbremsen.
Oft war es sehr knapp.
Diesmal hat es leider nicht geklappt
-
Zitat
Original von stocky
Man sollte auch mal lachen können.......
-
Zitat
Man sollte auch mal lachen können.......[/quote]
Kann ich, aber nicht bei dem Thema, sehe jeden Tag genug Bilder von durch Menschen gequaelten Tieren.
Und wenn Du in einem Ort wohnst wo jeden Tag Tiertransporte, vor allem Schweine vorbeifahren, wuerdest Du vielelicht auch anders denken.
-
Zitat
Original von stocky
Hat aber leider die Nacht nicht ueberlebt.Bin schon sovielen tieren begegnet und konnte bisher immer ausweichen oder Abbremsen.
Oft war es sehr knapp.
Diesmal hat es leider nicht geklappt
Stocky das tut mir leid
Wir mussten schon mehrmals anhalten weil die vor uns ein Reh angefahren resp. überfahren haben.. und es war nie ein schöner Anblick (auch wenn man den Tieren zum Teil gar keinen Unfall angesehen hat).
Im Endeffekt muss ich dir Respekt aussprechen, dass du auch bei einem Igel anhälst, dich um das Tier kümmerst und es sogar mit nach Hause nimmst
Nicht jeder hat diese Courage..
Gerade heute auf dem Weg in die Pässe haben wir wieder eine todgefahrene Katze am Autobahnrand gesehen Mich beschleicht dann jedesmal ein komisches Gefühl weil ich weiss, dass irgendwo ein Besitzer ist, der sich Sorgen macht weil das Tier nicht nach Hause kommtKlar hat man zum Teil keine Chance zu bremsen (egal ob bei Wild- oder Haustieren) aber es gehört sich einfach, sich zu vergewissern was mit dem Lebewesen passiert ist, dass man überfahren hat und sich danach auch um die nötigen Schritte zu kümmern.
Sprich: Wildhüter rufen, Polizei oder Tierarzt..
Über Leute, die weiterfahren weils doch "nur" ein Igel war, kann ich nur den Kopf schütteln..Hasste gut gemacht Stocky, auch wenns leider nicht viel gebracht hat..