Moin,
nun ist es passiert! Ich habe den Fehler gemacht endlich den Focus RS Probe zu fahren - und nun hat mich das Virus total infiziert!
Das Auto ist wirklich der absolute Hammer! Vom Vorderradantrieb merkt man nicht das Geringste, das Teil geht geradeaus und in Kurven unglaublich und hat dabei einen Klang, den man kaum beschreiben kann. Ausstattung vom Feinsten(Leder-Alcantara, diverse Technikpakete usw.), Verarbeitung locker auf S-Niveau. Die Optik ist sicher Geschmacksache, aber ich finde, das Teil sieht martialisch aus und - das Schlimme war, das Auto stand da in Frostweiß, so wie ich ihn nehmen würde.
Womit wir beim Thema wären! Meine Töchter haben gleich gesagt, der S wird nicht verkauft (damit konnte ich mich anfreunden :D) und der Ford-Händler hat mich auch gleich mit den Worten begrüßt, dass er den Honda nicht in Zahlung nehmen könne (das wollte ich auch gar nicht ), ich befürchte aber, der Fiesta ST muss nach einem halben Jahr wieder dran glauben...!
Und jetzt geht es mir schon zwei Tage durch den Kopf: "Wofür arbeitest Du eigentlich so hart, eigentlich ist das total unvernünftig und tut nicht nötig usw. usw.!"
So ein Virusinfekt ist aber auch eine schlimme Sache...!
Gruß Wolle