An die Computer Experten

• Suche Win XP Treiber fuer

ELSA Microlink USB ISDN connect

Weiss jemand eine Source dafuer?!

Besten Dank!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (24. September 2003 um 21:44)

• Thanks...der erste link hat den ganbzen Tag nicht gefunzt..weil ist der einzige wo die richtige File drauf ist!

• Mann das Teil geht mir jetzt schon auf den S... Mad

Zum 10ten Mal den Treiber installiert und in der Hardwareconfig zeig es immer noch an

No driver installed
    Your device may not work properly

und...es laeuft ueberhaupt nicht.

Und der Treiber laesst sich installieren aber nach jeder Installation meint er die INstallation waere fehlgeschlagen.

Ausser nach der ersten Installation....da gabs keine Fehlermeldung...funktionnierte aber trotzdem nicht.

Was ist ueberhaupt eine CAPI datei...wo muss ich die hintun?!

• stocky schrieb am Thu, 25 September 2003 12:28

Mann das Teil geht mir jetzt schon auf den S... Mad

Zum 10ten Mal den Treiber installiert und in der Hardwareconfig zeig es immer noch an

No driver installed
    Your device may not work properly

und...es laeuft ueberhaupt nicht.

Und der Treiber laesst sich installieren aber nach jeder Installation meint er die INstallation waere fehlgeschlagen.

Ausser nach der ersten Installation....da gabs keine Fehlermeldung...funktionnierte aber trotzdem nicht.

Was ist ueberhaupt eine CAPI datei...wo muss ich die hintun?!

Hi Stocky,

eine CAPI-datei (common application programming interface) ist Schnittstellen-treiber, gaaaaanz wichtig, damit ISDN am PC angesprochen werden kann.

Frage, hast Du bis dato über ne SETUP.exe oder über ne *.INF - Datei installiert ??

• Ueber den Windows-eigenen Assistent...auch ueber en setup.exe

Aber die Capi Datei laesst er irgendwie immer links liegen.

Wollte jetzt das Teil im GEreatemanager erstmal deinstallieren...das geht auch nicht..er meint das wuerde ich zum booten eventuell brauchen und daher duerfte ich das Modem nicht deinstallieren Confused