aaalso. wie gesagt, mein S hat es erwischt. und mein hinterrad war abgefahren.
jetzt hatte ich es so vor, das auf die standart felgen de winterräder drauf kommen und für sommer dann geile OZ oder so.
die frage ist es, ob es jetzt gut ist schon reifen zu bestellen (4x bridgestone für 643€ inkl montage) oder 2x Ralley für 328€
hmm... tips`?
winterreifen JETZT, oder noch sommer?
-
-
wie 2mal?
also ich würde ab jetzt auf winterreifen gehen ... kalt isses schonmal und das reicht ja auch ... sonst stehst du in nem monat wieder da und kaufst
a) felgen
b) winterreifen
oder bezahlst
c) 40€ fürs umrüsten von sommerreifen runter, winterreifen drauf ... -
na, da meine beiden vorderräder noch ok sind, aber die hinteren abgefahren. bzw beschädigt. stehe ich jetzt vor der frage, noch 2 sommerreifen für hinten oder gleich 4 winterreifen.
wird halt der verbrauch auch ansteigen, aber ich denke 600€ für bridgestone ist akzeptabel mit montage -
Du willst dir das nicht ernsthaft antun, oder.
Hinten Winter, vorne Sommer.
Der S2000 ist auch so schon ein heftiges Spielzeug für grosse, aber ich Schätze, das bei so einer Mischung das Handling um einiges schlechter wird.
Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, soll mir das mal jemand genauer erklären. -
Eckard da hast du was falsch verstanden!!! Lies es dir einfach noch mal durch.
Oliver -
LOL
also SOOO irre bin ich auch net!! natürlich V-I-E-R winterreifen, oder 2 sommereifen für NUR hinten, da die vorne noch ok sind -
schämundindereckeversteck
Da stimmt die alte chinesische Weisheit mal wieder:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder waren es die Griechen, Römer, Inkas, Mongolen, oder wer.