uhu luftentfeuchter

  • Eine im Auto ist ausreichend.
    Platzier sie auf einem Unterteller oder so, den Du im Frühjahr mit rausnimmst.
    Wenn Du Pech hast, wird das Ding nämlich doch noch voll (je nachdem, ob Du die Fenster wirklich offen lässt und wie kalt es in der Garage ist), und die Flecken bekommst Du nicht mehr weg wenn es tropft.


    Ich stelle einen Pflanzenuntersetzer in den Beifahrerfussraum und das Uhu-Teil dort rein.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Unnötig!


    Die Fenster offen lassen, das Dach nur zugeklappt und nicht verriegelt. Fertig aus.


    Garage ist nicht gleich Garage. DEINE DA ist rieeesig. Stell das Auto mal in sone Auto-Hundehütte rein. Ganz anderer Schnack.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Einen Luftentfeuchter stelle ich in die Garage und einen im Auto auf der Mittelkonsole unter nen Handtuch.


    Fenster lasse ich 1cm auf.


    Zeitungspapier lege ich noch in den Fussraum.


    und das mit dem Verdeck ,Keine Ahnung entriegeln oder nicht ??


    Jeder hat da ne andere meinung zu ...



    Habe gestern mal in mein Handbuch gelesen von meinen 06 , da steht drin man sollte den Wagen aufbocken über den Winter,so das die Räder in der luft hängen , macht das einer von euch ??