S2000 inc? ;)

  • Vielen Dank,
    leider hab ich die Bilder nicht abgespeichert :/


    Mein Dad wollt noch mal sicher gehn, ob auch alles Top ist und meinte, sofern etwas nicht stimmen sollte, dass wir ohne zu kaufen zurück fahren.. und wir nicht umsonst hinfahren wolln..


    Dann kam doch herraus, dass er doch nicht sooooo top wäre, wie ers behauptet hat :thumbdown:


    Hardtop hat ne delle durch lagerung, iwer.. soll ihm ne kippe aufs stoffdach geworfen haben, aber wasser dringt nicht ein.. und einige kratzer..


    naja.. will ihn trotzdem kaufen, wäre somit nur ein grund zum runterhandeln :)

  • wow.. wenn ich mir das hier durchlese... :roll:


    war nun drei wochen in urlaub.. und direkt nach dem urlaub habe ich mir erneut hoffnungen gemacht endlich mein traumauto gefunden zu haben!
    den käufer direkt angerufen und mir vom auto erzähln lassen, ob alle inspektionen gemacht wurden, ob er scheckheft gepflegt wäre usw.. ich habe ihm direkt zugesagt, dass ich interesse an seinem fahrzeug hätte und ihn gerne anschaun würde..
    im gespräch kam herraus, dass er sich selbstständig macht und die tage wieder in meiner nähe wäre, um seine neue werkstatt einzurichten. ca. 1 1/2 stunden von mir entfernt, näher drann als wenn ich 3 stunden nach hannover fahren würde.
    also haben wirs so beschlossen, dass wir uns in seiner werkstatt treffen.
    Der Herr ist ebenfalls Jung und habe bei Honda gearbeit, zudem hätte er ebenfalls noch nen zweiten 07ner mit 19km den er behalten möchte, um den wert zu steigern.


    Naja.. der Tag kam, er wollte mich anrufen, jedoch kam kein anruf also rief ich an, ob er nu zum termin erscheinen würde.


    1. Termin ist geplatzt, weil bei ihm angeblich was dazwischen gekommen ist.
    Es war Samstag. Wäre ohne Probleme auch zu ihm gefahren, jedoch wurde ich gebeten auf den morgigen Tag zu warten. Leider kam auch Sonntag kein anruf von ihm.


    Montag durchgerufen, ob es dieses Wochenende mit dem Termin klappen könnte und angefragt, ob ich kommen soll oder er hier oben ist.
    Es hieß Samstag wäre er auf allefälle in seiner Werkstatt und würde das Auto mitnehmen.. da freut man sich natürlich sehr darauf!
    Am Donnerstag rief ich ihn dann an, ob der Termin noch stehen würde, dass wir uns Samstag treffen. Es hieß, sobald ich los fahre rufe ich dich an!


    2. Termin Samstag:
    Habe gewartet und gewartet.. an dem Tag hat es auch etwas stürmisch geregnet und als er dann immer noch nicht anrief, rief ich ihn an.. "tut mir leid.. ich komme hier nicht raus, bei uns regnet es stürmisch" Also auch dieser Termin war geplatzt. Er hätte mich anrufen können und fragen können, ob ich nicht vorbei kommen könnte.. der KFZ-Kaufvertrag war bereits gekauft. Naja dachte ich mir.. ein liebhaber, der nicht im regen fährt.. also kann das Auto nur gut sein!.
    Sonntag rief er mich leider nicht mehr zurück also rief ich ihn an.
    "Heute würde es nicht passen, könntes du mich morgen kurz anrufen und wir machen ein neuen Termin"


    Also habe ich direkt am Montag angerufen. Haben nen wenig diskutiert.. und meinte ob ich nicht doch lieber den 2007ner für 27.000 kaufen möchte?!.. und sagte mir, dass ich ihn traun könnte, er würde bei Honda arbeiten und hätte 6x das gleiche Auto gehabt. Da habe ich ihm ohne Witz direkt die Frage gestellt, ob er mich verarschen möchte.. er gab mir sein Wort, dass er das Auto mittwoch zu Honda bringen würde und noch mal von Dekra ne Bescheinigung holen würde, dass alles in Ordnung wäre mit der Rennmaschine. Nun stellte ich mir die Frage.. wozu, wenn er mir das Auto von anfangan als Topfahrzeug angepriesen hatte..


    Ich rief ihn am Freitag an, weil er wieder "vergessen" hatte durchzurufen...
    so langsam hatte ich das gefühl.. dass er das auto gar nicht verkaufen wollte.
    Habe ihn gebeten falls es diesmal nicht klappt, soll er bitte durchrufen, damit ich zu ihm komme. Jedoch wies er mich ab und meinte.. ich bin Samstag dort und fahre eh durch deine Stadt durch, dann bring ich das Auto direkt zu dir und du kannst es dir ansehn. Fragte nach, ob das nu 100% stehen würde.. seine Antwort, ja genau so machen wirs.


    3. Termin wäre heute gewesen!
    Ich ruf ihn schon seit über 3 Wochen hinterher und es passiert einfach nichts.
    Ich mein, ich hab ihm schon mehrmals angedeutet, dass ich das Auto kaufen möchte und sogar mit ihm zusamm nen Preis abgemacht :evil:
    Diesmal hat Vatern durchgerufen und nu hieß es aufeinmal, das Auto würd bei Honda stehn, er würd neuen TüV etc. bekommen und wäre leider erst nächste Woche fertig.


    Am schönsten noch, ja ich vergwisser Ihnen, das Auto möchte ich nur Euch verkaufen.. Da denkt man sich nur..
    "Ja! aber warum tus du es denn nicht?" man man man...


    Ganz erlich Leute, so langsam bekomm ich wirklich Hass auf Autoverkäufer :blush: :lol: Ich mein gut.. den Honda S2000 gibt man als Liebhaber nicht gern ab, aber wieso stellt man das Auto dann bei mobile oder scout rein?! :roll: 8)



    Wenn ich mir das Datum anseh, an dem dieser Fred erstellt wurde.. sieht man, dass ich bereits fast nen Jahr nach diesem Auto suche.
    Ein Vorteil hat die ganze Sucherrei, das Geld auf der Bank wird stehts mehr.


    Ich verfüge nun 17.000 €, die ich gerne für einen Honda S2000 ausgeben möchte.
    Mein Wunsch ist es stets immer noch mir einen 2004er+ Facelift Model zu kaufen.


    Im Winter bekommt man nen Faceliftmodel schon ab 16.000 € von daher denke ich, dass ich für 17.000 € kein schlechtes Auto bekommen dürfte.


    Vielleicht möchte mir jemand aus dem Forum seinen Honda verkaufen, damit das ganze hier endlich ein Ende findet :]


    8)

  • Wenn man den gesamten Fred durchliest entdecke ich da einen "roten Faden", der sich da so durchzieht.


    Du unternimmst im Vorwege alles um dich abzusichern, damit Du keine Möhre kaufst. Soweit so gut. Nur im entscheidenden Moment, wenn Du etwas gepflegtes findest, greifst Du nicht zu.


    Daher meine vorsichtige Prognose: Du wirst auch in einem Jahr noch ein Auto suchen.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Alex 8)