hai
brauch mal eure hilfe .wenn ich einen beitrag erstelle und die vorschau gedrückt habe . kann ich nicht mehr unter dem feld vorschau weiterschreiben .das feld wo man den text sehen sollte ist dann leer .
hai
brauch mal eure hilfe .wenn ich einen beitrag erstelle und die vorschau gedrückt habe . kann ich nicht mehr unter dem feld vorschau weiterschreiben .das feld wo man den text sehen sollte ist dann leer .
Hast Du versehentlich auf den Erweiterten Editor umgeschaltet? Der braucht wohl ein Plug in. Falls da ein Button "Standard-Editor" ist, drück den mal...
hai
tomcat danke für die hilfe .
mit dem standard- editor funzt es . nur früher hat es auch mit dem erweitertem editor geklappt .
mit plug in meinst du java ? das habe ich auf dem pc .
Ja, Java musste ich für den Firefox erst mal laden.
Habe eben den erweiterten Editor ausprobiert. Erst kam etwas wegen Zertifikatsfehler, als ich das quitiert hatte war der Editor da. Nochmals Wechsel zum Standard und wieder zum erweiterten, und dann hatte ich nur noch ein blaues Rechteck. Mit 2x Zurück-Button zur vorhin noch funktionierenden Version und dann kam dieses Standbild:
What you see is what you DON'T get!
Also irgendwas hängt da offensichtlich...
jo
so ähnlich läuft es bei mir auch .mit dem standbild .:?
liegt wohl an der foren software ?
Hat noch einer nen Tipp . Java vom pc runterschmeissen .Manchmal kann ich noch nicht mal ne Antwort mit dem Standard editor posten . Besonders wenn ich den beitrag ändern will dauert es manchmal ewig .
[kleiner Irrtum]
ZitatOriginal von Alexander G
Hat noch einer nen Tipp . Java vom pc runterschmeissen .Manchmal kann ich noch nicht mal ne Antwort mit dem Standard editor posten . Besonders wenn ich den beitrag ändern will dauert es manchmal ewig .
ist bei mir auch so, ich muß dann das Fenster komplett schließen und von vorne anfangen
Danke für die Rückmeldung Jimmy .
Könnt ihr da nichts machen?