Cusco - Kupplung (Erfahrungsbericht)

  • Ausrücklager? Sollte man immer mit der Kupplung mitmachen ... am besten Honda OEM nehmen, sollte immer passen.

    EDIT:

    Meine Cusco/Exedi ist auch noch nicht drin. Meine 2. Orginale, ca. 15.000 km drin, macht zwar schon Probleme, aber ich will sie noch völlig hin kriegen, damit sie dann auch guten Gewissens in die Tonne kann.

  • Mojhito_SG schrieb am Thu, 01 April 2004 16:47


    ok, ein Nadellage brauche es auch noch;
    aber das koste nur 25Bucks => allerdings könne Honda Genf das aktuell nicht liefern... frühestens in 3 Tagen Surprised
    ...das Auto ist natürlich schon zerlegt Mad



    Na das ist ja wieder mal Typisch Honda-CH...hauptsache sie haben nichts an Lager! Ich habe das Glück auch jedes mal wenn etwas an meinem Baby gemacht werden muss...da heisst es einfach erst mal warten bis die Teile eintreffen! Rolling Eyes


    Yves,

    Guck mal auf der vorigen Seite dieses Threads, da hatte ich das auch schon erwähnt wegen dem Lager...
    Ich hoffe, dass du etwas mehr Glück hast wie ich... Mir sagte man auch, dass dieses Lager innert 3 Tagen geliefert würde... Letztendlich gieng es dann 2 Wochen!!! Evil or Very Mad


    Was zur Zeit mit den Mugen Felgen abgeht erzähle ich lieber mal nicht...! Mad