Auch wenn Ford damit auf den Retro-Zug aufspringt und in die gleiche Kerbe schlägt wie VW mit dem Scirocco: mir gefällt's!
Ford Capri 2.0
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
in die gleiche Kerbe schlägt wie VW mit dem Scirocco: mir gefällt's!was meinst Du denn damit?
ausser dem Namen hat weder der Scirocco noch ein ev. Capri was mit dem Original gemein
wär ca. so wenn Honda in 10 Jahren ein Fronttrieber-Cabrio mit 4 Sitzen als "neuen S2000" präsentieren würdebtw war der Scirocco II mMn nach das schönste je von VW gebaute Auto
der IIIer ist wieder "nur" ein leicht abgeänderter Golf -
Pff was hat das denn mit dem Capri zu tun? Wo ist die lange Schnautze mit dem schönen Buckel in der Mitte, dann womöglich Frontantrieb und mit den fetten Rädern wie auf dem Bild kommt der bestimmt nicht auf den Markt. Mal sehen was ausser dem Namen vom alten Capri übernommen wird. Im übrigen wollten die den Capri vor Jahren wieder auferstehen lassen aber da ist nix draus geworden.
-
Ihr habt aber schon gesehen das da unterm Bild "Illustration: Auto Bild" steht oder?
Die haben doch einfach den Scirocco genommen und ein Ford-Gesicht draufgeklebt.
Alles hinter den Scheinwerfer schreit ja nach Scirocco.Und Illustration bedeutet, das sich der "Designer" der Autoblöd einfach irgendwas ausgedacht hat. Das hat mit Ford nix zu tun!
Abgesehen davon: Wenn sich Retro-Autos verkaufen, dann warum nicht?
Wenns die Kunden glauben und kaufen ist es doch gut für den Hersteller.
Oder wer findet jetzt den CR-Z richtig scheiße? Ich nicht! -
Aber echt, Maggo, der hat doch rein gar nix mit dem Ur-Capri zu tun!
Sieht nicht schlecht aus aber keinerlei Verwandtschaft zum Klassiker von einst.Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Sieht nicht schlecht aus aber keinerlei Verwandtschaft zum Klassiker von einst.
von den seitliche karosserieschlitzen mal abgesehen geb ich dir recht