Vorankündigung: Herbst 2011, Route Napoléon

• Vorankündigung

Ich habe vor, im Herbst 2011 einen 5tägigen Trip nach Südfrankreich über die Route Napoléon anzubieten.
    2 Tage Hinfahrt
    2 Tage vorOrt mit Besuch Monaco und evtl Yacht Ausflug
    1 Tag Rückfahrt (oder individuell verlängern)

Weitere Infos folgen :)

Grüsse, Marcel

• Da bin Ich aber gespannt. Schon einen Termin?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• klingt gut, zumal ich eh vor hatte nächstes jahr mit dem s nach monaco zu fahren :o

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Hallo Leute

Werde mir die nächste Woche ein paar Gedanken zum Termin machen.
    Vermutlich um Mitte September. Dann sind wir nämlich ausserhalb der Saison und haben doch noch angenehme Temperaturen :nod: Zumindest im 2009 hat das super funktioniert :]

• Hallo Leute

Ich kann euch nun einen Termin nennen:

Dienstag 13.09. bis Samstag 17.09. bzw. wieso nicht gleich Montag 12.09. bis Samstag 17.09. :]

Schulferien sind dann vorbei und wir sind in der Nebensaison.
    Ich hoffe im Februar Details bekannt geben zu können, so dass im März die S2k Route Napoléon Tour steht und man sich anmelden kann. Das Vorhaben ist jedoch fest eingeplant, meine Ferien sind bereits bewilligt, ihr könnt also mit mir rechnen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hoti (25. Januar 2011 um 23:23)

• kann ich dir noch nicht sagen.
    Grundsätzlich so teuer wie nötig ;)
    ca 5 Übernachtungen, Essen, Sprit, eventuell Yacht-Ausflug (freiwillig), ganz ohne Geld wird es nicht gehen. Sobald ich was konkretes habe, gebe ich natürlich Bescheid. Wie gesagt, gebt mir bis Anfang April noch Zeit :thumbup:

• Zitat

Original von Hoti
    mmhh ... hat noch immer Startplätze frei ... keine Zeit, zu teuer, kein Interesse? ... let me know :nod:

Eine Gruppe von 'long-time-S2k-members' fährt zum exakt gleichen Zeitraum an die Cote d'Azur zu gemeinsamen Urlaub vor Ort.
    Mich eingeschlossen 8)
    Evtl können wir uns dort in der Gegend treffen! ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.