Hamburger S-tammtisch 2011

• Moin,

was haltet Ihr davon, wenn ich in der Horster Mühle zum 12.07. um 19.30 Uhr einen Tisch bestelle und wir treffen uns um 18.30 Uhr an noch zu benennendem Ort (ich lasse mir da etwas einfallen) und fahren gemeinsam zur Mühle?

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Moin,

jo, dann mokt wi dat so!

Also: Hamburger Stammtisch am 12.07.11 in der Horster Mühle!

Treffen um 19.00 Uhr an der Anschlußstelle Fleestedt (A7)!

Wenn Ihr von HH kommt, Fleestedt ´runter, oben rechts Richtung Hittfeld,
    300 Meter weiter (wenn Ihr von der Brücke ´runter seit, sind rechts ein Wohnmobil-Händler und ein Kia-Autohaus) biegt Ihr rechts in die Straße ab und bleibt stehen, denn an diesem Ort treffen wir uns, um dann gemeinsam ein paar Kurven und Geraden Richtung Horster Mühle zu fahren.

@ Horst - Wir haben uns dort getroffen, als wir gemeinsam zum letztjährigen Hannoveraner Stammtisch gefahren sind!

Bitte um Anmeldungen, damit ich dann bei Zeiten in der Horster Mühle einen Tisch bestellen kann.

Gruß Wolle

Teilnehmer:

Jea und Wolle

Einmal editiert, zuletzt von Wolle (3. Juli 2011 um 18:28)

• Jea und Wolle
    Bernd
    Elke u. Horst
    Alex und Inetzchen

Ich hoffe, wir sind pünktlich am Treffpunkt, da Ines bis 18.00 Uhr arbeiten muß. Wir sind schnell Stellingen auf der Bahn, Risikofaktor bleibt der Elbtunnel. Wenn wir nicht pünktlich am Treffpunkt sind, kommen wir direkt zum Lokal.

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Moin,

ich bin am Dienstag mal so rein zufällig an der Horster Mühle vorbeigekommen und da ist mir als aufmerksamer Zeitgenosse doch aufgefallen, dass alles dunkel war! Schnell mal das Internet bemüht und siehe da:
    Dienstag und Mittwoch Ruhetag (wer es sich leisten kann!)

Mein Vorschlag: Wir belassen es bei Ort und Zeit des Treffens und ich suche hier in der Gegend eine andere Location. Gebe dann rechtzeitig bescheid, ok?!

Gruß Wolle

Einmal editiert, zuletzt von Wolle (7. Juli 2011 um 09:42)

• Moin,

so, gar nicht so einfach, etwas zu finden, was Euch Gourmets zufriedenstellen kann.....! (der ein oder andere hat auch Betriebsferien)

Ich habe jetzt folgenden Vorschlag: https://s2k.de/www.roccos-heidehaus.de in Seevetal-Maschen, Horster Landstraße 116.

Werde dort am Montag den Tisch für acht Personen bestellen (falls wider Erwarten doch noch einer mehr dazukommt :roll:)

Treffen ist aber am vereinbarten Punkt zur vereinbarten Zeit - ich werde Euch vorher schon noch ein wenig "durch die Irre führen"!

Ach ja und Ihr könnt dann auch meine neuste "alte" Errungenschaft am S (ja, ich komme mit dem S!!! :nod: ) begutachten....!

Gruß Wolle

Einmal editiert, zuletzt von Wolle (9. Juli 2011 um 17:01)

• Wolle, ich kann kein italienisches Essen mehr sehen. Ich hätte einen Alternativvorschlag:

Restaurant Lagranja

Ist ein lateinamerikanisches Restaurant mit 80 Parkplätzen ;)
    Leider ist die Internetseite von denen ein bisschen komisch, jedenfalls kriege ich mit dem IPhone keine Links zum Anklicken angezeigt. Man muss daher nach "Restaurant Lagranja" googeln.

http://www.restaurant-lagranja.de/speisekarte.html

Hat super Bewertungen:

http://www.qype.com/place/1431042-La-Granja-Hamburg

• Da ich da relativ "leidenschaftslos" bin (und das Essen ja nicht nur sehen will ;)), bestelle ich gern im La Granja einen Tisch.

Also Dienstag endlich mal wieder ein Stück Fleisch!!!! :D

Für alle, die direkt dorthin wollen: Das Lokal liegt direkt an der BAB-Ausfahrt Marmstorf (die Auffahrt Richtung Norden (Elbtunnel) ist allerdings wg. Baustelle gesperrt - für die Rückfahrt!)

Treffen bleibt aber 19.00 Uhr Anschlußstelle Fleestedt (wie oben beschrieben) mit gemeinsamer Anfahrt!

Gruß Wolle

• Moin,

Tisch ist zu 19.30 Uhr im "La Granja"bestellt - vorher aber 20-30 Minuten schöne Nordheide-Straßen!!!

Bis morgen,

Gruß Wolle

• Moinsen!

Also ich fand es gestern sehr muckelig! Zurück sind wir ja offen gefahren, bzw. Inetzchen, ich war Beifahrer. Hinterm Elbtunnel hatten wir Platzregen. Das war ein Spaß... :twisted:

Dafür hat Schatzi im Tunnel paar mal Vtec gemacht mit offenem Filter. Ich glaube, ich sehe die Schlüssel so schnell nicht wieder... :lol:

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Hallo Alex,
    als wir aus dem Elbtunnel rauswaren, haben
    wir an Euch gedacht, aber das gleiche hatten
    wir auch schon mal auf der A2, Rückfahrt vom Zwergschwein
    Treffen, plötzlicher Platzregen auf der A2 kurz vorm Ziel,
    da heiß es nur gasgeben und durch.
    Ansonsten ein sehr schöner Abend mit einer sehr
    schönen Tour vorweg, wenn da bloß nicht immer so viele Schleicher
    vor einem hereiern würden, nein nicht Du Wolle, sondern die Niedersächsische Landbevölkerung, die wahrscheinlich denkt, das es dem Auto weh tut, wenn man zu stark auf's Gaspedal tritt.
    Anzumerken wäre noch, das diesmal zum S2000 Stammtisch tatsächlich
    nur Leute mit ne'm S2000 erschienen sind :thumbup:

Gruß Horst

• Moin,

wir sind trocken in die Garage gekommen - hatten es aber ja auch nicht weit! ;)

Und Bernd, ich habe wenigstens gesagt, "schön, dass du mit dem S da bist, ich dachte schon, du kommst mit dem SLK...!"
    Ich musste mir dafür anhören, dass mein S ja nach nichts mehr klingt....(nicht Horst???!!!).

Wir fanden es auch sehr schön und das nächste Mal lasse ich die Strecke vorher absperren - das ist doch mit einigen wenigen Umleitungsschildern schnell gemacht! Die doofen deutschen Lemminge fahren doch immer da lang, wo man es ihnen vorgibt (das war durchaus doppeldeutig gemeint!)

Gruß Wolle (dessen Invidia schon einen zufriedenen Abnehmer gefunden hat!)

Einmal editiert, zuletzt von Wolle (14. Juli 2011 um 19:13)