Hamburger S-tammtisch 2011

• Moin,

da die Batterie rechts sitzt und Du das Auto ziemlich weit nach rechts gefahren hast, war das Ausbauen der Batterie vielleicht nicht ganz so entspannt, oder? ;)

Aber im Ernst, Du hast keinen Stromanschluss in der Garage, nech?
    Ich habe mit der Kellergarage natürlich ´nen Vorteil, habe mir so ein "ctek"-Ladegerät besorgt und hänge das alle 14 Tage mal dran - immer wenn ich den Kleinen vor- oder zurückschiebe. Und jetzt kommt´s: Ich kann ihm jeden Abend im Schlafanzug "Gute Nacht" wünschen :D :lol: !

Übrigens habe ich meine alten Schilder behalten - falls ich ihn wegen Entzug doch mal wieder auf´s ganze Jahr anmelde! Morgen habe ich nämlich schon einen Monat ´rum und irgendwie fehlt er mir!

Und das mit dem Portugiesen hört sich doch gut an, gib´mal im Laufe der nächsten Wochen die Adresse bekannt, damit wir uns mental auf die Anreise vorbereiten können.

@ Texel - Wat is dat denn? Gebratener Hund 8o:lol: ?

Gruß Wolle

• ...frag mal den halben Portugiesen mit den zwei silbernen Hondas. Der weiss dann schon wovon ich rede. Und gib' mir mal die e-Mail Adresse von Jeanette, damit ich sie mit links und Bildern versorgen kann. Du sollst keine ruhige Minute mehr haben!!! :twisted:

http://www.cojito.de/kochrezept_274…-mit-piri-p.htm

• @ Andy: Boah, gute Frage! Weiß ich jetzt so gar nicht. Die haben auf jeden Fall auch Kaninchen im Tontopf... :roll: Nichts für Schatzi und mich. :twisted:

@ Wolle: Hier gibts ein paar Infos zum Restaurant:

http://www.grossborstel.de/index.php/content/view/481/80/

Hier die Adresse:

"El Marques"
    Borsteler Chaussee 86
    22453 Hamburg

Tel: 040-51493622

Für wieviel Personen soll ich denn mal für Dienstag, den 20.12.2011 um 19.00 Uhr reservieren?

- Wolle & Jea
    - Horst & Elke
    - Alex & Inetzchen

...

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

Einmal editiert, zuletzt von Agent Orange (1. Dezember 2011 um 11:04)

• @ Alex - Na denn, schauen wir mal, wat et da so gebben tut!

@ Texel - Nix Mailadresse, habe so schon keine ruhige Minute bei der Frau... :D!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Das hört sich doch gut an!

Der Tisch ist reserviert auf den Namen "Alex" oder "S2000". Falls Ihr vor mir dort seid.

Es ist direkt neben Aldi! Ihr könnt entweder den Aldiparkplatz benutzen, der gehört nämlich auch zun Restaurant. Oder Ihr parkt einfach an der Straße (so mache ich das immer), was ziemlich entspannt ist, da in Groß Borstel um die Uhrzeit nichts mehr los ist. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollten mehrere Parkplätze nebeneinander frei sein, falls Ihr in Formation parken wollt.

Falls noch jemand dazukommt, Bernd, Donc, Farid... ?! Bitte kurze Info an mich, damit ich weitere Plätze reserverien kann. Im Moment ist die Zeit der Weihnachtsfeiern...

Ick freu mir!

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!