• Offizieller Beitrag

Verrückt! :nod: :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Tolle Redakteure, geiles Medium......

2 Autos die dabei sind finde ich als Auto interessant, den Wrangler und den S2000....

Der Rest ist ebensolcher Muell wie die ganze "Redaktion"

• Zitat

Original von walter_s
    Tolle Redakteure, geiles Medium......

2 Autos die dabei sind finde ich als Auto interessant, den Wrangler und den S2000....

Der Rest ist ebensolcher Muell wie die ganze "Redaktion"

Seltsamerweise bin ich mal wieder ganz Deiner Meinung.
    Sollten uns demnächst mal wieder streiten, Brick top ;)

Den "Redakteuren" fehlt schon alleine das Handwerkszeug fehlerfrei zu schreiben..."Plattfedern" beim Jeep-das lässt ganz klar drauf schliessen das der Typ nicht wirklich aus der KFZ-Branche ist aus der er aber kommen sollte meiner Meinung nach.
    Und wenn ein S2000 nicht mehr als richtiger Roadster durchgeht in der heutigen I-pod-verwässerten Fahrkultur, dann weiß ich es auch nicht. :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Dem kann ich mich auch nur anschließen!
    Und wenn Platz 10 das M3-Cabrio ist, dann sollte auch ein M3-Cabrio auf dem Foto sein!

Trotzdem gefällt´s mir dass der S den ersten Platz belegt! :D