Mase Engineering

  • ok ok das ist eure sache hehe ich misch mich da nicht ein :D


    mal sehen eventuell mach ich es tatsächlich es ist einfach schade das man nie einen
    probefahren kann damit man auch in etwa weis was einem erwartet aber eben
    was will man machen wenn sich nie einer traut :roll:


    @pädu, kannste wegen frau und töchterlein (wie gehts den beiden eigentlich ???) dieses jahr leider nicht an die pässetour kommen ??? hätte deinen S gerne wieder einmal gesehen :nod:

  • Ahoi.


    Ich verstehe den ganzen Streit auch nicht.
    Was ich auf jeden Fall sagen kann, das man mit Turbotuning billiger mehr Pferdchen aus den S rausholen kann. Den weiter als Sauger zu Tunen wird deutlich teuerer und man wird nie ans Turbo rankommen. Und wenn man es etwas schlau macht und zur Turbo noch paar Upgrates an Motor macht, wird die Lebenserwartung auch steigen.


    Ich personlich werde an meinen nix dran machen, möchte den noch irgendwann als Oldtimer fahren, wenn in 25 Jahren noch Superplus zu kaufen gibt :lol:


    Gruß.

  • Zitat

    Original von UK 45
    Turbo ohne Eintragung wäre mir zu risky :roll:


    Der erste Turbo im deutschsprachigen Raum ist allerdings überfällig.



    warum erster turbo im deutschsprachigem raum? sowas gibts schon lange... (über 3 jahre) nur nicht jeder schreibt in dieses forum..


    kurz und knapp, 2003er s2000 mit nem gt3582r, eigenbau krümmer und auspuffanlage 76mm, aem ems, darton sleeves,cp kolben 9:1, pauter pleul, crower vetile federn.. etc.


    das ganze lenten sommer in griechenland abgestimmt, wahnwitzige 573ps am rad ( leider im moment krümmer gerissen )


    also, wie gesagt, sowas gibts schon.....



  • hast du Bilder da würde ich gerne mal sehen :nod:

  • bilder kann ich wenn ichs schaffe nächste woche mal machen.


    einzelabnahme? machen wir uns nichts vor, das wird es nicht geben...
    das weiß der besitzer abe auch, daher ist das auto in griechenland angemeldet...

  • Zitat

    Original von Denyo
    bilder kann ich wenn ichs schaffe nächste woche mal machen.


    einzelabnahme? machen wir uns nichts vor, das wird es nicht geben...
    das weiß der besitzer abe auch, daher ist das auto in griechenland angemeldet...



    Ja ohne Tüv hab ich auch in meiner Jugend ein 110 km/h schnelles Mofa gefahren und hatte nen 6 Zylinder Swap in einem Scirocco I



    Aber genau das Abgasgutachten und eine Eintragung ist der springende Punkt :nod: :nod: :nod:


    Griechenland oder Amerika oder auch England ist halt nicht Deutschland ;)