Geenau!
Ich werde auch mal aussetzen und nächstes mal wieder weiter westlich dabei sein.
Gruß
Markus
Geenau!
Ich werde auch mal aussetzen und nächstes mal wieder weiter westlich dabei sein.
Gruß
Markus
Nun wurde der Stammtisch extra wegen der DSK Teilnehmer des vergangenen mittwochs verschoben - und wo sind se nun ...
Und ich habe die Verschiebung vorgeschlagen und schaffe es nun selber nicht. Ich habe nicht bedacht, dass diese Woche etwas hektisch wird. Ich war zwei Tage geschäftlich unterwegs und habe ab morgen langes Wochenende Allerdings muss dafür dann heute einiges fertig werden.
Tut mir leid, dass ich die Verschiebung angezettelt habe und dann nicht komme.
Sorry, stecke noch im Monatsabschluß fest
Beeil mich!
Die Schelte ging nicht an Deine Adresse, mario
Du hast ja bereits eingeschränkt, dass evtl. beruflich was dazwischen kommen könnte - nun ist es so.
Aber andere - die seit über ner Woche gaaaaanz still hier in diesem Thread sind - haben da viel lauter geschriehn ..... ~räusper~
ZitatOriginal von Anika
Sorry, stecke noch im Monatsabschluß festBeeil mich!
... soso, du drehst also andere Runden um den Block
ärgerlich, sehr ärgerlich
hab s schon geahnt, deswegen nicht forciert.... *seufz*
Bin eben erst heim gekommen habe leider keine Telfonnummer von den Teilnehmern um abzusagen tut mir leid!
Sorry das ich erst so spät absage! aber ist voll der Stress momentan auf Arbeit!
Hey, hoffe meine SMS ist angekommen. bin gerade erst von der Schicht gekommen... - blöder Tag.
Ja, deine SMS hat uns gestern noch erreicht. War ein kleiner, aber netter Stammtisch und lecker war's auch. ;)@Kerstin&Konrad
ja, das empfanden wir genau so
Hallo Rhein-Mainer,
wollte nur mal vorab anmerken, dass wir zum nächsten Stammtisch-Termin in Urlaub sind. Wäre ja Mittwoch, der 1.6.2011, der Abend vor Christi Himmelfahrt.
Und die Woche drauf hat mein Schwesterherz Geburtstag...
Mal was anderes:
Wir überlegen, beim Touran noch die hinteren Scheiben tönen zu lassen. Die Sonnenschutzgitter halten Felix nicht so wirklich die Sonne aus dem Gesicht.
Ist bei langen Fahrten ätzend!
Hat jemand das mal bei einem Laden in RheinMain ordentlich machen lassen und kann den weiterempfehlen?
Ich hatte über Autoglas Reifenberger (Wiesbaden Innenstadt, in der Nähe vom Arkaden Kino) mal vor einem halben Jahrhundert (oder so) n Capri Rückscheibe machen lassen, als das war gute Arbeit.
Wegen dem nächsten RM Termin, hier eine Verschiebung um ne Woche auf den 08.06. käm nicht gut da diverse RM'er zur Pässetour fahren (freu)
Grüße
Peter64
Stimmt! Autoglas Reifenberger - hätte ich doch anhand meiner unzähligen Kinobesuche in Wiesbaden drauf kommen könne. Die Werbung hat sich eingebrannt!
Bin eben aber selbst auch noch auf den Gilles&Becht in Liederbach gekommen. Die hatten uns nach dem Radio-Diebstahl am Almera mal die Scheibe getauscht.
Beide Firmen sind wohl "junited Autoglas".
Viel Spaß bei der Pässetour, Peter!!!
Leute,
der kommende Mittwoch ist der 1..
Marcus (Senna) wie siehts mit ne Location
in Oberursel oder näherer Umgebung aus ?
Grüße
Peter 64
ist vor dem Feiertag, da bin ich schon auf dem Weg heim also ich mein, ich freu mich ja, aber für den Stammtisch tut es mir leid..
Ja, was mir da beim Stichwort "Oberursel" spontan einfällt ist das "Brauhaus Vetter", in Oberursels
Unser allererster Stammtisch fand in deren Gewölbekeller statt. Für laue Sommerabende gibt es dort natürlich einen Biergarten.
Essen, Bier, Service und sogar Preise sind ziemlich gut. Parken ca. 5min. entfernt im Parkhaus Stadthalle.
Wir könnten auch 'ne kleine Taunus-Tour zum "Hattstein Weiher" nahe Usingen machen. Dort gibt's ausreichend P; auch hier Essen/Trinken fein und sehr schöne "Nice-Sitting-Terrasse" am Sandstrand-Weiher.
Wer wäre denn überhaupt dabei?
Gruß
Markus
Edit: Wie Anika schreibt, durch den Fire-Tag sind vielleicht viele schon abkömmlich vom Stammtisch. Also vielleicht 'ne Woche verschieben?
Siehe weiter vorne,
ne Woche vorher gibt es "Hessen" die sich in den Bergen vergnügen
Also ich würde am 01.06. kommen können, ne Woche drauf nicht.
Wer kann denn dann diesen Mittwoch ?
Bei mir müsste es eigentlich klappen.
Das Wetter soll am Mittwoch leider sehr bescheiden sein, deshalb können wir draußen sitzen wohl vergessen.
Direkt bei mir um die Ecke könnte ich noch einen Italiener und einen Mexikaner anbieten. Sind beide nicht riesig und haben vorallem beide keinen eigenen Parkplatz. In den umliegenden Straßen findet man schon was, aber trotzdem sollten wir die eher ausprobieren, wenn wir mal nicht so viele sind.
Der Italiener hat scheinbar keine eigene Seite, hier ein paar Bewertungen:
http://www.qype.com/place/1214252-Gran-Sasso-Bad-Homburg
Hier der Mexikaner:
http://www.eldomex.de/
Beim Vetter wäre ich natürlich auch dabei. Hattstein Weiher fände ich besser, wenn der Wetterbericht besseres verspricht.
Klingt gut, Mario, sowohl MEX als auch I
Werde aber nachkommen müssen...
Gruß
Markus