RheinMain-Stammtisch 2011

  • Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Vielen dank für einen so netten Abend, danke Kerstin und Konrad für die Organisation!


    Es war schön euch mal alle wieder gesehen zu haben!!!!!!


    LG


    Anke

  • Ganz genau!
    War super Euch alle nach dem langen Winter mal wieder zu sehen :thumbup:


    Und dabei haben wir ja erst den Beginn der Saison :)


    Gruß


    Markus


    P.S.: Zimmi, Uhrzeit auf 24h ist im Manual nicht beschrieben. Ich dachte bis gestern dass sich das auch gar nicht ändern lässt.

  • Ja, schön dass wir mal wieder zusammensaßen. Sogar der Flash und die Anke haben sich mal wieder blicken lassen :thumbup:


    so wie gestern stelle ich mir einen Stammtisch mit Baby auch vor! Erstmal war für uns ein kleines "Séparé" reserviert(Danke Kerstin), Markus hat den Kleinen mir mal abgenommen, dem Mario hat er die Zunge raustgestreckt und Anke hat ihn mit dem Kuschelhäschen bespaßt.
    Nur der Mama hat er am Anfang die Spezi verschüttet. Was trinkt die auch, wenn sie mich auf dem Schoß hat? :roll:


    Essen (Fleisch-Tortilla mit Käse überbacken) war ebenfalls lecker und der Service nett.
    Ich fand's echt entspannt. Felix ist die Nacht auch erst um 3:30 das erste Mal aufgewacht.
    Heute morgen hat er uns dass Ohr abgeplappert, er fand's wohl auch schön.


    Nachdem ich dann noch den Blitz an der Kamera gefunden hatte klappten auch die Beweisfotos.

  • Markus, wo warst Du heute Abend? Wir hatten doch ausgemacht, daß Du Felix jetzt immer in den Schlaf wiegst.
    Mußten uns wieder selbst abmühen, ts ts ts... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Aber im Vertrag steht doch erst ab nächstem Montag oder so?... ;)


    Übrigens: Respekt vor der zierlichen Ramona, die den 9-kg-schweren Felix so ganz easy minutenlang auf nur einem (!) Arm hält :nod:
    Und Merci für die Bilder!


    Gruß


    Markus

  • Hab ich ihr antrainiert, damit sie beim Einkaufen das Baby UND den Bierkasten tragen kann. :lol: :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bei der Gelegenheit nochmal :thumbup: :thumbup: :thumbup: dazu wie Ihr den Umgang mit dem Kleinen handhabt :nod:


    Ihr nehmt den Felix einfach mit und der fühlt sich pudelwohl dabei!


    Die meisten jungen Paare die wir kennen machen ein wahnsinniges Gedöhns weil deren Kinder pünktlich zwischen 19:00h und 20:00h zu Hause im Bettchen liegen müssen und somit schon von kleinauf vieles vom Leben einfach so verschlafen :?


    Würde das genau so machen wie Ihr :nod:


    Gruß


    Markus

  • Senna, ich hab das "Uhr-Problem" gelöst :D


    Hab hier einen Thread aus 2005 gefunden:


    Uhr 24 Std-Anzeige


    Ich zitiere Lars:


    Taste CLOCK gedrückt halten. Minuten blinken. Taste Clock weiter gedrückt halten. Nach etwa dem 5. Blinken springt die Uhr auf 24h-Mdus um. Dieses "springen" ist nicht sichtbar, falls die Uhr gerade eine Uhrzeit zwischen 0 AM und 9 AM anzeigt



    Das hab ich gestern beim wilden rumdrücken bei meiner Uhreinstellung wohl unbewusst gemacht - denn heute früh zeigte meine Uhr 18:23 Uhr an, statt 6:23 :D
    Habs also zufällig gefunden und jetzt nach ner Beschreibung für Dich gesucht ;-)


    Also, kannst die Uhr nun umstellen ;-)


  • TOP, Zimmi :thumbup:
    Da ist das Forum wieder mal schlauer als Honda selbst.
    Wär' ich im Leben nie drauf gekommen.


    Ma sehen, ob ich mit der 24h-Uhr überhaupt klarkomme :D


    Gruß


    Markus

  • Hallo Gemeinde! Steht für kommenden Mittwoch bereits was? Habt ihr beim letzten Stammtisch schon was näher ins Auge gefasst, was die Location angeht?


    Habe noch 'nen kleinen (aber relativ wichtigen) Aufruf an euch: Wer hat bei sich zuhause einen übrigen, UNTEREN KÜHLERSCHLAUCH rumliegen, der noch intakt ist und den er nicht braucht...? Ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich, aber versuchen kann man's ja mal.
    Hintergrund: Hab vergangenes WE festgestellt dass der S Kühlwasser verliert. Passender Weise hatte diesen Montag gleich 'nen Inspektionstermin. Dabei wurde festgestellt, dass sich ein Marder an besagtem Kühlerschlauch vergangen hat (MISTVIEH!!!). Die Werkstatt hat den Schlauch zwar bestellt, der ist aber bis heute nicht gekommen und morgen Abend möchte ich eigentlich nach München fahr'n. :?


    Schönen Gruß,


    Flo

  • Der Honda Fladung in Dreieich anscheinend nicht... und selbst ein Anruf beim Fugel heute ergab dass die den Kühlerschlauch bestellen müßten!
    Maggo, hast du Vorschläge, welche Werkstätten ich da noch "abgrasen" könnte?

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Hat sowas nicht jede Wald- und Wiesenwerkstatt auf Halde?


    Nee, vom S2000 sicher nicht! :P
    Auch so'n großer Händler wie der Fugel hält Teile vom S, die wirklich nur selten verlangt werden, nicht vorrätig.
    Ich fürchte, da wirst Du bei keinem Händler Glück haben, Flo :?


    Gruß


    Markus

  • Tja, dann bleibt mir nur zu hoffen, dass der Fladung den Schlauch morgen noch rein bekommt. Gäb's ansonsten 'ne Möglichkeit, den Schlauch professorisch dicht zu bekommen (denke da an Gewebe-Klebeband...)? Müßte etwa 800 bis 900km halten. Oder lieber keine Experimente? (Hab keine Ahnung, wie groß das Loch / die Löcher im Schlauch sind, aber ich hab jetzt schon zwei mal Kühlwasser nachgefüllt, von min auf max)