Peter, nach drei Jahren hab ich endlich "How's Bathing" verstanden!
RheinMain-Stammtisch 2011
-
-
Bin auch kein richtiger Fan vom Mittermaier aber das Safari Programm fand ich schon ziemlich witzig.
Heute Abend klappt bei mir leider nicht.
-
Einem geschenkten Gaul ...
Der Mittermaier ist sicher nicht mehr DER Comedian, aber er hat schon noch ein paar helle Momente. Ich freu mich drauf.
-
Klaaaa, viel Spaß! Besser als doof aufm Sofa rumzuhängen wird es immer sein. Im TV gehen mir diese ganzen Affen nur inzwischen määäächtig aufn Puffer. Am schlimmsten der Barth. Krisch rischtich Plack.
-
Zitat
Original von Anika
ja, nur mit dem um den Block fahren wird s nix, weil ich noch den Corsa hier hab ... oder nimmst du mich mit Kerstin?Na wäre schon denkbar, aber zu dritt in zwei Autos
-
Wäre heute Abend sehr gern auch endlich mal wieder mit von der Partie... leider sieht's ganz danach aus, als würde das wieder einmal nichts werden.
Falls doch, meld ich mich später hier nochmal. Wünsch euch aber schon mal 'nen schönen Abend! -
Zitat
Original von brunoammain
Was meinst Du mit "noch"? Ich fand den schon immer nervig und unlustig.
Aber naja, was willste bei Maggo erwarten? Becks Ice Trinker eben.
-
Zitat
Original von flo_rbg
Wäre heute Abend sehr gern auch endlich mal wieder mit von der Partie... leider sieht's ganz danach aus, als würde das wieder einmal nichts werden.
Falls doch, meld ich mich später hier nochmal. Wünsch euch aber schon mal 'nen schönen Abend!Neues Leck?
ich muss weg -
och oder ich fahr mit dem Corsa... dann müssen wir nur hinterher die Einzelteile einsammeln... jetzt erstmal gucken wo Rodgau ist
-
1. Konrad
2. Kerstin
3. Flash
4. Anke
5. Jens -
was ist den mit den ammains?
-
Na wir waren gerade 5 Tage bei Schwiegereltern und hatten genug Alarm für den Kleinen(und uns ). Da will ich heute nicht gleich wieder Action machen.
Und Dennis hat heute 3 Stunden auf den Fratz aufgepaßt als ich mit Kollegn uff Orbeit essen war.
Weiß nich ob der noch Kraft hat...Aber danke der Nachfrage! Müssen mal wieder was hier in der Nähe finden.
Zum nächsten Termin is Dennis aber beim DSK und Anfang Juni sind wir in Urlaub.Viel Spaß Euch heute abend!
-
1. Konrad
2. Kerstin
3. Flash
4. Anke
5. Jens
6. Dennis -
Erster!
Ich dachte eigentlich Kerstin und Konrad sind zuerst zu Hause. Habt Ihr Euch im Suff verlaufen?
War wirklich ein schöner Abend mit Euch allen! Grüße an Ramona hab ich ausgerichtet. Den kleinen Hosenmatz grüße ich morgen, denn der schläft schon.
Gute Nacht an alle! Bis zum nächsten Mal!
-
Dein S klang übrigens sehr geil beim vorbeifliegen an meinem materiell unterlegenen Passat
Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Dein S klang übrigens sehr geil beim vorbeifliegen an meinem materiell unterlegenen PassatEcht? Danke! Und das mit (noch) OEM-Anlage.
In dem Moment, wo ich neben Euch war, hatte ich aber auch zufällig grad 9000 U/min anliegen. -
Was'n Zufall!
-
Willst Du mir etwa schon wieder unterstellen, ich sei ein Heizer?
-
So 'n hellblauer "Pumpe-Düse-Passat" der ersten Serie ist schon ein Hingucker - der fällt jedem auf der AB auf, besonders in der beliebten Variant-Version...
Ernsthaft, Dennis, ich hab' Dich erst gehört und dann deswegen gesehen
Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ernsthaft, Dennis, ich hab' Dich erst gehört und dann deswegen gesehenJa, bisschen Krach machen kann Leben retten
Wir sind auch gut heimgekommen und fanden es toll, dass der Stammtisch doch recht gut besucht war!
DANKE an Euch, dass Ihr mit dabei ward, war ein toller abend!