• Rota hatte mal Probleme mit der Qualität vor Jahren, jedoch sind die Felgen in der Zwischenzeit qualitativ bedeutend besser worden.

Es gibt einige dich ich persönlich kenne und auf ihren Evo`s Rotas montiert haben, diese Fahrzeuge entsprechen auch nicht mehr der Serienleistung und bewegen sich irgendwo zwischen 350-430 PS. Diese Fahrzeuge sind auch öfters on Track. Bis jetzt hatte noch kein einziger Probleme mit den Felgen.

Aber wenn jemand genügend Geld hat, dies auch gerne für Felgen ausgiebt, warum nicht teure Volk kaufen. :nod:

• Zitat

Original von Houze

BBS hat sich ja bald erledigt da Insolvenz :(

Meinst du eine erneute Insolvenz oder die von 2007? Ich dachte die würden unter einem neune Eigentümer weitergeführt?

• Zitat

Original von MB 23

Meinst du eine erneute Insolvenz oder die von 2007? Ich dachte die würden unter einem neune Eigentümer weitergeführt?

Puh keine Ahnung. Hab das die Tage in einem der vielen Autoforen für Japanergelesen in denen ich unterwegs bin.

• Zitat

Original von MB 23

Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um eine "überraschende" erneute Insolvenz.

• Zitat

Original von Freestyler

Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um eine "überraschende" erneute Insolvenz.

Jep. Da kurz vor Weihnachten noch div Pläne gemacht wurden. Und plötzlich wurde Insolvenz beantragt.