Kirmes statt Fahrschule?

  • Zitat

    Original von nick
    Das stimmt doch was mit der Lenkung nicht... Keine Lenkveraenderung bei der Aussendarstellung.


    Da liegt ein Defekt vor, was meint Ihr?


    Beim Teutates, Nick du hast Recht, da tut sich gar nichts am Reifen.


    Sind auch ein wenig arg viele Lenkradumdrehungen die der da abkurbelt. Bei dem Fahrzeug sollten das nicht mehr als 2 1/2 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag sein.

  • Als wenn er nicht noch einen umgefahren hätte wäre es zum Totlachen.


    Der lenkt 2 Umdrehungen nach rechts.
    Die Strasse ist nass
    Der Wagen hat kein ABS (korrigiert mich fals ich falsch liege)


    Meiner Meinung nach steht der vor Schreck auf der Bremse mit nach links eingeschlagenen Rädern und kurbelt dann halt bis zum Anschlag nach rechts, was wegen blockierter Räder nichts bringt.
    Auf den letzten Sekunden sieht es allerdings so aus als ob die Räder leicht nach links stehen würden (aber ist sehr undeutlich), dann wäre schlicht die Lenkung gebrochen....

  • Zitat

    Die Strasse ist nass
    Der Wagen hat kein ABS


    Meiner Meinung nach steht der vor Schreck auf der Bremse mit nach links eingeschlagenen Rädern und kurbelt dann halt bis zum Anschlag nach rechts, was wegen blockierter Räder nichts bringt.



    GENAU so hab ich das ursprünglich auch gesehen, aber Nick hat schon Recht, die Räder müßten eigentlich auf Anschlag rechts stehen, tun sie aber nicht und er hat auch nicht zurückgelenkt soviel man auf der Onboardeinstellung sehen kann...



    soviel zu den tollen Ferraris.... die einen brennen ab, die anderen verweigern die Lenkung....na ja irgendwie muß man sich einen Ginetta ja auch schönreden können :lol: :lol: :lol: