Interessencheck: OEM Teile, neu

  • Sicher, dass sich das nach Zoll, MwSt und Versandkosten wirklich rentiert? Hast Du das mal exemplarisch durchgerechnet? Und dann auch nochmal der Versand von Ösiland zu uns?


    Ich brauche immernoch neue Verdeckverriegelungsblöcke. Wenn sich das rechnet und der Preis an den vom HTG rankommt, bin ich dabei.

  • wäre aufjedenfall dabei, brauche noch einen neuen Halter für die Heckschürze für meinen 04

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ich könnte noch einen Satz Bremsklötze und ein paar Oelfilter gebrauchen..
    aber ich denke das wird sich nachher nicht mehr rechnen, leider :(
    Ausser wir kriegen einmal einen Container voll zusammen. :D

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Sicher, dass sich das nach Zoll, MwSt und Versandkosten wirklich rentiert? Hast Du das mal exemplarisch durchgerechnet? Und dann auch nochmal der Versand von Ösiland zu uns?


    Ich brauche immernoch neue Verdeckverriegelungsblöcke. Wenn sich das rechnet und der Preis an den vom HTG rankommt, bin ich dabei.


    Maggo, ich hab mir 2 neue Antriebswellen um den Preis importiert, für den du bei uns nur eine bekommst.


    Snmalone:
    Vergiss Hardtopguy. Ich hatte schon bei ihm des öfteren bestellt. Er ist unzuverlässig und die Kommunikation mit ihm ist anstrengend.
    Ich kann alle Honda OEM Teile besorgen, HTG ist auch nur einer der bei seinem Händler um die Ecke bestellt..


    Leute schreibt mir die Teilenummern auf von den Teilen die ihr haben wollt und ich schicke dann eine komplette Liste damit ich sehe was an Versandkosten anstehen.


    Schauen wir mal ob was zustande kommt. :)

  • Ok alles klar..also ich wär mal dabei mit


    - Facelift Frontlippe in Berlina Black (08F01-S2A-111)
    - CR Schaltknauf in Gelb (54102-S2A-C00)
    - CR Mittelkonsole (83420-S2A-A62ZA, 77232-S2A-A51ZD, 35500-S2A-Q02, 35510-S2A-Z01, 93913-14480x4, 35881-S84-T01,35850-S2A-003, ..)
    - Schwarze S2000 Embleme vom CR -
    S (75710-S2A-A00) x2
    2000 (75711-S2A-A00) x2

  • Zitat

    Original von walter_s
    Hi Igor, hatte ich auch schon mal angeregt.


    Wie sieht Dein zeitlicher Horizont aus, insbesondere auch was den Geldfluss betrifft ?


    Hallo Walter, zeitlich gesehen bin ich flexibel. Ich würd schon gern vor Saisonbeginn meine Teile haben. Schauen wir mal was zusammen kommt. Was Geld betrifft mach ich das immer so dass ich alle Kosten übernehme und erst wenn die Teile verzollt bei mir liegen die Endabrechnung mit euch mache, solange die Summe nicht exorbitant hoch ist. ;)

  • Igor, haben die Dir gesagt dass sie nach Europa versenden?
    ich hab nämlich auch mal dort angefragt, aber die meinten sie dürfen nur innerhalb USA versenden :?


    wenn das so ist könnte man das ev. über einen S2ki-Buddy zu regeln, der das Zeug bestellt und dann schickt

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • das mit den Halter hat sich erledigt die haben da ja keinen fürs deutsche Model



    Brauche aber die Clips 91503-SZ3003

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von patrick_S
    Igor, haben die Dir gesagt dass sie nach Europa versenden?
    ich hab nämlich auch mal dort angefragt, aber die meinten sie dürfen nur innerhalb USA versenden :?


    wenn das so ist könnte man das ev. über einen S2ki-Buddy zu regeln, der das Zeug bestellt und dann schickt


    Patrick, die Seite dient für uns nur zur preislichen Orientierung und zum Herausfinden der Teilenummern. Hondapartsnow und alle anderen Online Honda Dealer nehmen keine Internationalen Bestellungen an.
    Ich beziehe alle Teile von SoS.

  • ich wäre auch dabei wenn es sich preislich lohnt.
    würde 1x facelift lippe und 1x pre-facelift heckspoiler bestellen.
    artikel-nr. check ich nach der arbeit ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von Igor


    Patrick, die Seite dient für uns nur zur preislichen Orientierung und zum Herausfinden der Teilenummern. Hondapartsnow und alle anderen Online Honda Dealer nehmen keine Internationalen Bestellungen an.
    Ich beziehe alle Teile von SoS.


    Super
    Die Jungs da sind sehr ok :thumbup:
    hab auch schon einiges von denen bestellt

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Zitat

    Original von Igor
    Maggo, ich hab mir 2 neue Antriebswellen um den Preis importiert, für den du bei uns nur eine bekommst.


    DAS ist mal ne Ansage. Stark! :thumbup:


    Also nach wie vor für mich die Hardtop Strikers http://hardtopguy.com/store/pr…oductid=250&cat=92&page=1 sowie zwei Pendelstützen hinten.


    Wie willst Du die Versandkosten aufteilen? Nach Wert, Gewicht oder Volumen? Meine Teile passen fast in eine Zigarettenschachtel - sind aber vergleichsweise schwer. Eine Lippe wiegt fast nichts, ist aber riesig groß. Know what I mean?


    Um die Preisoptimierung noch auf die Spitze zu treiben: In Deutschland haben wir "nur" 19% MwSt., in Ösiland 20%. :D

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    ich wäre auch dabei wenn es sich preislich lohnt.
    würde 1x facelift lippe und 1x pre-facelift heckspoiler bestellen.
    artikel-nr. check ich nach der arbeit ;)


    hier bitte:


    - Facelift Frontlippe in Berlina Black (08F01-S2A-111)
    - Heckspoiler (08F10-S2A-110F) da bin ich mir aber nicht sicher ob das der ist den du meinst? http://www.hondapartsnow.com/g…0-trunk-spoiler-5253.html

  • Zitat

    Original von Snmalone


    hier bitte:


    - Facelift Frontlippe in Berlina Black (08F01-S2A-111)
    - Heckspoiler (08F10-S2A-110F) da bin ich mir aber nicht sicher ob das der ist den du meinst? http://www.hondapartsnow.com/g…0-trunk-spoiler-5253.html


    passt, den hab ich gemeint - thx :). farbe wäre auch bb wie die lippe.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wollte eigentlich bei HTG bestellen, aber nach dem ganzen hin und her mit fehlenden Teilen usw. würde ich gerne hier einsteigen.


    Hätte auch gerne die schwarzen Embleme vom CR:


    2x 75711-S2A-A00 EMBLEM SET, SIDE (2000)
    2x 75710-S2A-A00 EMBLEM SET, SIDE (S)


    Mit den Versandkosten ist es in der Tat nicht so einfach, bin bei einem Groupbuy für ein Händchen voll Kleinteile schon mal ganz schön auf die Schnauze gefallen, was Versand anbelangte.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

    Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo ()