Wer wird Weltmeister???

  • Ja, diese scheiss Bridgestone Gummis!!! Wieso steigen die nicht auf Michelin um??? Bei Reifenstop einfach das Nachbarteam überfallen, oder eine Tauschbörse für Reifen gründen!! Aber wer tauscht schon Michelin gegen Bridgestone??? Confused

    Also doch einen kleinen armen Rennstall überfallen!! Laughing

    Marius

  • was heisst hier Dusel?
    Wenn Montoya meint er müsste mit zuviel Risiko fahren und dann bestraft wird ist er selbst Schuld.

    Das Schumacher der klar bessere Fahrer (sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn) ist, wird wohl keiner bestreiten.

    Mich freut, das im Momment Frentzen und Heidfeld so gut liegen.
    Geile Sache wäre, wenn in Amiland 3 Deutsche auf dem Podest stehen würden.

    Hoffen wir das beste.

    Jetzt aber zurück, die letzten Runden geniessen

  • Schumi ist nicht der beste Fahrer!!!
    Wo ist er denn rumgegurkt als er bei Ferrari anfing!!!!!
    Das schnellste und beste Auto gewinnt!! (Geld regiert die Welt!)

    so long

  • Stimmt: Frentzen ist frei nach Erkan & Stefan ein echt brontales Rennen

    gefahren. Hoffentlich wird das keine Abschiedsvorstellung.

    Und Montoya hatte vieleicht auch Pech. Fakt war aber, dass er sich mit seiner Rüpelaktion gegen Barichello selbst aus dem WM-Kampf gekegelt hat. Nach der Boxenstrafe hatte er dann irgendwie keine Lust mehr. So sah das zumindest für mich aus.

  • Naja, ich sage nur eins, drücke irgendwie jedem die Daumen!! Aber, es ist schon länger her daß Michael ausgefallen ist, was also früher oder später wieder passieren wird! Wenn das in Sozuka der Fall sein sollte und Kimi wieder ein ähnlich konstantes Rennen fährt.....

    Aber warten wir es ab, endlich wieder die Entscheidung im letzten Rennen!!! SmileSmileSmile

    Freue mich auch für Michael, auch wenn ich es Kimi mehr göne, Michael stand heute in der ersten feuchten Phase mit dem Rücken zur Wand, hat dabei keinen Fehler gemacht( ausser daß sie nicht gleich auf Regenreifen gewechselt haben), und hat damit im gegensatz zu den anderen das Rennen verdient gewonnen...

    Gruß Marius

    frei nach meinem Slogan!!!

  • @ Catharina_N

    Da hast Du recht.... wenn Du Risiko aber nicht als "Rempelei" ansiehst.... attachment.php?attachmentid=5458

    Ich als Frühbremser will nicht ins Fadenkreuz gelangen!!!
    attachment.php?attachmentid=5460

    Sonst mache ich KEIN FAHRERTRAINING mehr mit Dir!!! (Du kennst ja meine Historie mit "feindlichen" Fahrern in meiner Heimat, die mich zu dem defensiven Fahrer, der ich heute nun mal bin, gemacht haben.)

    attachment.php?attachmentid=5459





    Bilder

    • eek.gif
    • yeeeak.gif
    • double0smile.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Andoerfler ()

  • Hallo!

    Ich kann Michael Schumacher nicht leiden!
    Seine Art, sein Kinn Wink , aber er ist nunmal der beste Fahrer und wird auch dieses Jahr mal wieder verdient Weltmeister.

    Hilft ja alles nichts! Rolling Eyes

    Und er hat ja trotz der erwiesen schlechteren Reifen in den letzten Rennen noch gute Punkte geholt... Shocked

    Eiskalter Typ, dieser Weltmeister...

  • öh, lui ... also schumi hat schon vor ferrari gewonnen, sonst hätten die ihn nicht fürn mördergeld eingekauft Wink ...

    imho hat er bei benetton schon guten widerstand geleistet und seine fahrerische leistung wird schon allgemeinhin als recht gut, maschinell, angesehen ...

    mal abgesehen davon, ob man ihn persönlich leiden könnte Cool