Mojn Jungs :D:D:D :P:P:P
War ein geiles Rennen... danke das ich dabei sein durfte
Habe die Bilder auf 30% verkleinert.... zwecks der 300kb....
Mojn Jungs :D:D:D :P:P:P
War ein geiles Rennen... danke das ich dabei sein durfte
Habe die Bilder auf 30% verkleinert.... zwecks der 300kb....
blub
War ein super Rennen! 3 Wochen bis Türkei....
Danke für die live-Bilder, cool!
Rennen selbst war wieder ziemlich spannend.
Die Renaults erstaunlich schwach und Red Bull hatte kein glückliches Händchen in der Strategie.
Sportlich gesehen ist es gut, dass McLaren aufschließen kann.
Muss nur noch Button seine Box auf Anhieb finden
Gruß
Markus
ZitatOriginal von S-enna_2000
Muss nur noch Button seine Box auf Anhieb finden
Sagenhaft, hab ich noch nie gesehen. Die Overalls der Truppen ähneln sich ja auch so stark
Der war doch am Abend vorher noch mal kurz in der Bar, oder
:D:D:D ich dachte auch ich sehe nicht richtig auf dem Monitor :D:D
Habe auch am Anfang gedacht, dass er es macht...
Aber beeindruckende Leistung von Webber Hut ab....
Hier noch mal ein Hallo von Button bei Red Bull
Kein Posting in letzter Zeit.....Vettel wohl zu überlegen
Mal ehrlich findet ihr nicht auch das es bei Mercedes langsam Konsequenzen geben müsste ?
Im Fussball hätte man schon lange den Trainer rausgeworfen.....
Seit fast 2 Jahren immer das gleiche Bild, da fährt ein Mercedes und dahinter eine lange Schlange von Gegnern die aufgehalten werden.
Der Rennspeed ist völlig inakzeptabel
ZitatOriginal von walter_sMal ehrlich findet ihr nicht auch das es bei Mercedes langsam Konsequenzen geben müsste ?
Doch, ist echt mühsam das da einfach nichts läuft und nach jedem Rennen die gleiche Antwort "War schade aber nächstes Rennen sind wir besser dabei, müssen noch einige Probleme in den Griff bekommen."
ZitatAlles anzeigenGP von Bahrain am 30. Oktober
Das ursprünglich für den 13. März geplante Formel-1-Rennen in Bahrain wird am 30. Oktober nachgeholt. Dies gab der Automobil-Weltverband FIA am Freitag bekannt.
Der ursprünglich für den 30. Oktober angesetzte Grosse Preis von Indien wurde ans Saisonende verschoben und findet neu am 11. Dezember statt. Als letzter WM-Lauf war bislang der GP von Brasilien am 27. November in Sao Paulo vorgesehen gewesen.
Der GP von Bahrain war wegen der blutigen Unruhen im Königreich abgesagt worden. Die eigentliche Deadline für eine Entscheidung war schon am 1. Mai abgelaufen. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hatte zuletzt aber gefordert, «noch ein bisschen abzuwarten, um genau zu sehen, welche Fortschritte im Land gemacht werden». Zuletzt hatten sich Menschenrechtler gegen eine Austragung des Rennens ausgesprochen.
Ross B. hat verkündet das sie konkurrenzfähig sein werden......
Nächstes Jahr
Schuld ist der WM Titel 2009 der hätte soviel Substanz gekostet
Was nimmt der so
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Kein Posting in letzter Zeit.....Vettel wohl zu überlegen
Mal ehrlich findet ihr nicht auch das es bei Mercedes langsam Konsequenzen geben müsste ?
Im Fussball hätte man schon lange den Trainer rausgeworfen.....
Seit fast 2 Jahren immer das gleiche Bild, da fährt ein Mercedes und dahinter eine lange Schlange von Gegnern die aufgehalten werden.
Der Rennspeed ist völlig inakzeptabel
Völlig richtig, Walter.
Ist schwer zu beurteilen, ob das Auto wirklich so schlecht ist - ich glaube, das Problem ist auch die eher schwache Fahrer-Paarung
Ich habe schon mal hier gefragt, wie lange sich Mercedes das "Hobby" des einstigen Weltmeister leisten kann.
Und Rosberg kann ich gar nicht einschätzen. Auch wenn alle Welt ihn hochloben: Ich wüsste nicht, warum er so outstanding sein sollte
Klar, er ist regelmäßig schneller als M.Schumacher, aber keiner weiß doch, wie schlecht MSC inzwischen wirklich ist...
Bei Mercedes GP fehlt ein Vettel, Hamilton oder Alonso.
Davon abgesehen: Durch Vettels Überlegenheit ist der WM leider bisschen die Spannung genommen.
Aber die Rennen an sich sind klasse.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Tomcat
Nun soll Bahrain scheinbar doch nicht nachgeholt werden. Das ist ja mal wieder ein himmliches Hick Hack, was die da produzieren...
Die "wall of champions" in Montreal hat auch schon wieder ihre ersten "Opfer" gefordert... selbst ein Vettel blieb nicht verschont. Was auch recht späktakulär aussieht, wenn so 'ne Magnesiumfelge kurzzeitigen Kontakt mit einer Betonmauer hat.
Noch 8 Runden trennen Schumi vom Treppchen!!! Ich drück die Daumen!!!
Eieieieieieieieieieieieiei, was für ein megaspannendes Finish!!!
Was für ein krasser Unterschied beim DRS. Das sah aus, als würde der Mercedes stehen.
Was für ein spannendes Finale, wo Sebastian kurz Nerven gezeigt hat, aber dennoch den Zweiten Platz bewahrt hat.
Leider kein Podium für Schumi, aber echt ein Super-Rennen!!!!
Vollkommen verrücktes Rennen!!! Für Schumi hat's am Ende leider nicht ganz für's Podium gereicht, und Sebastian hat's in der letzten Runde verkackt... den Button hatte man anfangs irgendwie gar nicht am Schirm.
MEGA HAMMER GEILES RENNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade schumi, ich hätte es dir sooo gegönnt.
aber er hats gezeigt: er kanns immernoch.
"die umstände für mich waren perfekt. man konnte mal richtig den unterschied sehen"
heißt wohl so viel wie: im regen bin ich sogar mit so einem auto besser als die meistn
8)Jo der Alte Mann und das Meer nur hätte es mehr von dem Meer geben müssen . :)glaube dann hätte es für einen Podestplatz gereicht .
Seb hat nen fehler unter Druck in der letzten runde gemacht .Was solls er ist keine Maschine .Bleibe dabei der braucht nur noch Podestplätze für den zweiten Titel.
Webber will nach der saison aufhören ? Red bull könnte ja mal bei M Schu nachfragen ob er lust hätte .
nicht zu vergessen die marshalls, die ab heute 2 mal im jahr geburtstag feiern können...
ZitatOriginal von Alexander G
Webber will nach der saison aufhören ? Red bull könnte ja mal bei M Schu nachfragen ob er lust hätte .
Das wär was: Schumi und Vettel in einem Team!
Geil fand ich auch den Schlußsatz von Florian König: " So liebe Zuschauer, das waren 5 1/2 Stunden Formel1. Wir meinen es reicht...!
Keine Highlights, keine Analysen? Bin schwer enttäuscht...
Ja, mit den Streckenposten, da haben sich die Fahrer, die unter gelb da angeballert kamen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber wahrscheinlich sind die für Ihre Verhältnisse dort wirklich langsamer gefahren...