• Die Flügelverstellerei hat echt wenig gebracht, vielleicht ist es auf einer Strecke mit längerer Gerade anders, ansonsten können die das gleich wieder in die Tonne hauen. Wobei ich es beim schauen übersichtlicher fand, als ich im Vorfeld befürchtet hatte.


    Bin gespannt wie sich Petrow im weiteren Verlauf der Saison macht. Es war ja schon letztes Jahr immer die Rede davon welch großes Talent er ist. Vielleicht macht er dieses Jahr weniger Fehler und bekommt das Talent auch auf die Straße. Auf jeden Fall war das gestern mal eine gute Leistung. :thumbup:


    Ich bin ja irgendwie immer noch Schumi Fan und war entsprechend enttäuscht über den Verlauf. Naja, so blieb einem wenigstens erspart zu sehen, dass er aus eigener Kraft wahrscheinlich auch nicht über das Mittelfeld hinausgekommen wäre.

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Hallo
    Die F1 ist und bleibt für mich einfach Toll .


    Glückwunsch an Seb .
    Bleibt aber alles beim alten egal wieviel Muppets sie probieren ;) :lol: .


    Hah, das ist doch mein Einsatz:
    Wer weiß denn, welches Fahrzeug das auf dem Foto ist?


    Wer's errät bekommt von mir eine große Portion Recht :D


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich bin ja irgendwie immer noch Schumi Fan und war entsprechend enttäuscht über den Verlauf. Naja, so blieb einem wenigstens erspart zu sehen, dass er aus eigener Kraft wahrscheinlich auch nicht über das Mittelfeld hinausgekommen wäre.


    Das ist wie schon die ganze letzte Saison in der er fast bei jedem Interview nach dem Rennen erklären muß warum's nicht mehr so läuft wie früher.
    Aber solange es noch genügend Ausreden für Schumacher gibt kann er eigendlich ganz froh sein. Schlimmer wäre es doch wenn der Mercedes Red-Bull-Niveau hätte und MSC erklären muss warum er nicht gegen Rosberg ankommt.


    Gruß


    Markus

  • Ich hab mich jetzt auch gefreut, das die Formel 1 wieder zurück ist :).


    Ich muss zugeben, das ich ein Fan vom Vettel bin :D, aber das er am Ende 22 Sekunden Vorsprung zum Hamilton hatte, das war berauschend.


    Was mir jetzt am Wochenende richtig aufgefallen sind, sind die Pirelli Reifen. Einmal die Räde blockiert, sind die Reifen wie ne Radiergummi abgenutzt :D.

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Markus
    Ein williams ?



    Jetzt habe ich nachgeschaut:blush: Markus ist ein Williams :]


    Also ICH bin kein Williams, aber ansonsten hast Du Dir die Portion Recht verdient, Alex :]
    Wahrscheinlich ist das das Weltmeister-Auto von Alan Jones.
    Hier das Auto vom Teamkollegen Reutemann:


    Zitat

    Original von Maggo#13
    Vettel bescheisst mit Gummi-Flügel! :lol:


    http://sport.t-online.de/sebas…kurrenz/id_45309562/index


    Die spinnen doch! :? :thumbdown:


    Ja, das ist wieder so ein Blödsinn. Der Flügel wird ja bei der Abnahme mit einem Gewicht belastet und gemessen wie stark er nachgibt. Und da ist er legal.
    Aber selbst wenn der einen Vorteil bringen sollte, dann müssten ja beide Red Bull unschlagbar gewesen sein, was im Fall Webber aber nicht so war.


    Gruß


    Markus

  • Wow Mercedes fehlen 2s auf die Besten. Die nächsten 7 Autos nach Mercedes sind aber nur 6/10s langsamer. Waterloo würd ich mal sagen.....


    Das ist ja so blamabel was die Brawn Truppe da abliefert (Schumacher eingeschlossen).


    Schön das es vorne so eng ist.


    Alonso der alte Fuchs fährt im Qualifying die Kurve zu Start und Ziel mit ner völlig anderen weiten Linie um Schwung zu holen für die gezeitete Runde.....

  • ...und was für Probleme Mercedes-GP u.a. hat: Der Flügel bleibt manchmal in der Offen-Position hängen :o
    Eigendlich ist der ja so konstruiert, dass er im Fehlerfall alleine schon durch den Fahrtwind wieder zu gedrückt wird.
    Wird auf jeden Fall spannend morgen :)


    Gruß


    Markus

  • :D:D


    habe ich erwähnt, dass ich nächstes WE SA/SO in Shanghai live zu gucke :P:P


    Sitzen B1-B4 also hinter Start/Ziel mit Moviewall und guter sich auf die ersten Kurven....


    1080RMB also knapp 120 Euro, ist ein guter Preis wenn man sich Deutsche Preise anschaut....


    habe nur kein Pitline ticket mehr bekommen.... aber mal schauen ;)


    und eine Woche später bin ich endlich daheim für 3 Wochen........

  • haben auf Arbeit genug davon :D:D


    Aber als ich 2000 in Hockenheim war... ok es war krass, aber auszuhalten...
    Schumacher ist damals in der 1 Runde ausgeschieden, gleich nach dem Start :D Wird wohl diesmal auch nicht besser für ihn laufen ;) Barichello hatte gewonnen, Button ist vom letzten aufm 4ten gefahren... und ich habe damals Button und dem Ralle die Hand schütteln können plus Autogramme am BMW Infostand, aber nicht erwähnenswert... :D:D


    Werde reichlich pics und Videos machen... ;)


    Mal sehen wie das Rennen morgen wird, denke mal Vettel wird es machen, wenn der Motor hält ;)

  • warum bloß ist das soooooo langweilig? :roll:


    ich will diese alten, kaum fahrbaren Monster wieder.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Na Lars, langweilig sind die Rennen schon seit letztem Jahr aber wirklich nicht.
    Alles super-enge Manöver (bei Alonso zu eng), Reifenhaltbarkeit und die letzten drei Runden Heidfeld knapp aber cool Webber vom Podestplatz abgehalten.


    Gruß


    Markus