Taufpatin der neuen AIDAsol - bitte voten!!!!

  • Liebes Forum,


    ich brauche alle Euren Stimmen für meine Bewerbung zur AIDA Taufpatin.


    Den/die eine oder anderen habe ich bereits via Facebook angeschrieben, sofern er/sie in meiner Freundesliste ist :)


    Für alle die, die mich noch nicht angeklickt haben, Ihr dürft das gern nachholen und bitte fleissig für mich abstimmen! 8)


    Die Aktion läuft noch bis 24.02.11 - allerdings muss ich bis dahin unter die ersten 20 gekommen sein, um in die nächste Runde einzuziehn.


    DANKE!!!


    http://apps.facebook.com/AIDAT…y/profile/100000489344615


    P.S. Wenn Ihr dann meine AIDA Bewerbung in Euren Status postet und Eure Freunde/Bekannte bittet für mich abzustimmen, wäre das grandios!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Deine Probleme hätte ich gerne-sorry :? :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich hätte ja gevoted, aber bei Facebook anmelden werde ich mich dafür nicht. Interessant, wie sich heutzutage vieles dorthin verlagert, wofür es früher einfach eine eigene für jeden erreichbare Seite gegeben hätte.


    steve: Wenn man einen thread gerade im Bistro doof findet, kann man ihn auch einfach mal irgnorieren, statt gleich schlechte Stimmung zu verbreiten.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich hätte ja gevoted, aber bei Facebook anmelden werde ich mich dafür nicht. Interessant, wie sich heutzutage vieles dorthin verlagert, wofür es früher einfach eine eigene für jeden erreichbare Seite gegeben hätte.


    steve: Wenn man einen thread gerade im Bistro doof findet, kann man ihn auch einfach mal irgnorieren, statt gleich schlechte Stimmung zu verbreiten.


    Ja-man muß nicht immer überall seinen Senf dazu geben. ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich hätte ja gevoted, aber bei Facebook anmelden werde ich mich dafür nicht. Interessant, wie sich heutzutage vieles dorthin verlagert, wofür es früher einfach eine eigene für jeden erreichbare Seite gegeben hätte.


    :nod:


    Es ist ja nicht so, dass AIDA keine Hompage hätte. Doch die schickt einen dann für's Voting gleich weiter auf Facebook...
    http://www.facebook.com/aidafanpage?v=app_4949752878


    Aber: "64.266 Personen gefällt das" 8o

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich hätte ja gevoted, aber bei Facebook anmelden werde ich mich dafür nicht. Interessant, wie sich heutzutage vieles dorthin verlagert, wofür es früher einfach eine eigene für jeden erreichbare Seite gegeben hätte.


    seh ich genauso.
    Voten gerne, aber facebook meide ich aus Prinzip.