Verarsche durch die Hersteller

  • ein wenig hatte ich davon schon gehört und vermutet, dass es weit verbreitet ist. Aber die Verarsche durch die Hersteller in diesem Fall Ferrari ist doch besonders dreist. Aber lest selbst was Chris Harris darüber schreibt:

    ca.jalopnik.com/5760248/how-ferrari-spins

    Zitat

    ...I'll repeat that for the benefit of any vestige of a chance I might have of ever driving a Ferrari press car ever again (which is virtually none). "Its cars are so good it doesn't need this shite."

    ------------------------------------------

    viele Grüße

    Sebastian

    ------------------------------------------

  • Ist schon krasse verarsche, aber ohne die Hersteller verteidigen zu wollen meiner Meinung nach auch durch das zwanghafte Zehntelsekunden zählen der Journalisten (und Leser?) getrieben.

    Ich fand es z.B. auch extrem traurig, dass Ferrari sich geweigert hat, dass die Evo, für die Chris Harris auch schreibt, in ihrer "car of the year" Ausgabe den 458 und den GTO berücksichtigt. Ein GTO stand angeblich nicht zur Verfügung. Auf das Angebot von Evo einen privaten zu besorgen, hat Ferrari nur gedroht, dann keinen 458 zu stellen. Ist doch eigentlich eine Ehre, überhaupt mit zwei neuen Modellen in einem Jahr eingeladen zu werden, das schaffen nicht viele Hersteller.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ist schon krasse verarsche, aber ohne die Hersteller verteidigen zu wollen meiner Meinung nach auch durch das zwanghafte Zehntelsekunden zählen der Journalisten (und Leser?) getrieben.

    Ich fand es z.B. auch extrem traurig, dass Ferrari sich geweigert hat, dass die Evo, für die Chris Harris auch schreibt, in ihrer "car of the year" Ausgabe den 458 und den GTO berücksichtigt. Ein GTO stand angeblich nicht zur Verfügung. Auf das Angebot von Evo einen privaten zu besorgen, hat Ferrari nur gedroht, dann keinen 458 zu stellen. Ist doch eigentlich eine Ehre, überhaupt mit zwei neuen Modellen in einem Jahr eingeladen zu werden, das schaffen nicht viele Hersteller.


    stimmt, hab die Ausgabe auf dem Tisch liegen. Wahrscheinlich wollten die keinen Vergleich der beiden. Aber was solls, das Rennen hat eh ein deutscher Hersteller gemacht ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.