Groupbuy leichte Batterie

• Ich bin raus, weil ich das Teil fuer den Mazda brauche und der mehr Strom zieht wie der S.

Grüße

Walter

• Leute, wer raus geht der geht raus und wer bleibt der bleibt!

Bedenken können hier ganz normal diskutiert werden. Ich bin ja auch nicht allwissend was die Batt. angeht.

Bestellung wird Freitag abgeschickt und dann hat sich die Sache.

deibit Frage wegen deiner Frage nach.

Instagram: uncleho79

• Ich fahr ca. 6-7km (pro Strecke) jeden Tag zur Arebit. Bekomm ich dann nun Probleme mit der kleinen?

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Tja, das wirst du rausfinden müssen. :D

Ich denke aber, dass wenn du dein Auto jeden Tag bewegst es eigentlich keine Probleme geben dürfte (ohne gewähr).

Letztendlich wird es jeder für sich entscheiden müssen. Eine Elli, Speedster und der S haben nun kleine Batterien. Somit ist es möglich solch kleine Batterien zu verbauen. Wie Walter oben ja geschrieben hat sollte die kleine für seinen MPS sein. Denke, dass der mindestens 55Ah hat und somit eine kleine Batt. eher schlecht ist.

Habe vom Dirk gehört, dass die Batterie eher einen guten ruf im Speedster Forum genießt. Sonst hätte ich mich auch nicht dafür entschieden.

:)

• tja, dann tuts mir leid ;)
    Hab nur meine Bedenken geäußert und mein Bekannter hat mir abgeraten, die Batterie zu nehmen, da sie eben wenig Startstrom bietet. Anfangs war ich nämlich begeistert, vor allem bei dem Preis...
    Naja.
    Jetz halt ich meine Klappe :)

no more S2k :cry: :( :thumbdown:

• Original von shorty
    1. UncleHo
    2. Shorty
    3. Chrismo
    4. Bernd VT58
    5. Alex (luke1680)
    6. mario s2000
    7. Ebola
    8. Munich
    9. Ramon
    10..Dirk(Speedster)
    11

.
    .

Ich bin raus

• Bin auch raus.

Aber danke für Deine Mühen

Original von shorty
    1. UncleHo
    2. Shorty
    3. Chrismo
    4. Alex (luke1680)
    5. mario s2000
    6. Ebola
    7. Munich
    8. Ramon
    9 Dirk(Speedster)
    10

.
    .
    Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Bin auch raus, sorry.

Danke trotzdem vielmals für Deinen Einsatz!

Original von shorty
    1. UncleHo
    2. Shorty
    3. Chrismo
    4. mario s2000
    5. Ebola
    6. Munich
    7. Ramon
    8. Dirk(Speedster)
    9.

Grüße

Alex

• 1. UncleHo
    2. Shorty
    3. Chrismo
    4. mario s2000
    5. Munich
    6. Ramon
    7. Dirk(Speedster)
    8.

Auch raus :cry: Ich warte auf euren Erfahrungen und kaufe dann halt 20 Euro teurer...

Dabke aber für dein Engagement! :thumbup:

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• So, sorry dass ich so spät schreibe.

Ganz schön mau geworden die Liste. Nun ja.

Muß noch mal zusammen fassen.

7 Personen wollen nun eine haben

1. UncleHo
    2. Shorty
    3. Chrismo
    4. mario s2000
    5. Munich
    6. Ramon
    7. Dirk(Speedster)

Was ist denn mit dir Mario und dem Ladegerät? Shorty will ein haben du auch?

Ich werde dem Kollegen aus SG jetzt die Bestellung schicken. Er soll nun sagen was jeder bezahlen muß. Danach werde ich euch meine Kontodaten schicken und aufs Geld Warten. Hoffe, dass Di. alles über die Bühne gelaufen ist und ich das Geld dann überweisen kann.

Sonst noch irgend eine Bitte Eurerseits?

• Hi !

Jub ! Waren doch ca. 40 € oder :roll:

Zitat

Hoffe, dass Di. alles über die Bühne gelaufen ist und ich das Geld dann überweisen kann.

Glaub eher das es Mi./Do. wird,kennst doch die Banken außer du überweißt online.

Ps:Schreib schnell,zurück fahren gleich Grillen :P

• Also ein Ladegerät kostet 41 Euro.

Somit muß jeder für die Batterie

84,40 Euro überweisen

die 6Euro Versand sind inklusive. Für das Versenden des Ladegerätes kommen keine weiteren Kosten hinzu.

Steht aber alles in seiner Mail.

"""""
    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine Bemühungen! Wir werden Dir am Wochenende eine Proformarechnung zusenden, auf welcher alle Artikel mit den jeweiligen Preisen inkl. Gesamtsumme aufgeführt sind.

Bitte sende uns noch Deine Adresse, damit wir die Proformarechnung ausstellen können. Möchtest Du 1 oder 2 Ladegeräte bestellen? Der Preis pro Stück liegt bei 41,00€ und bei der Bestellung einer dazugehörigen Batterie kommen keine weiteren Versandkosten dazu!

Es ist richtig, dass jeder Kunde 84,40€ zu überweisen hat. Wir benötigen von jedem Kunden die jeweilige Adresse, damit jeder Kunde seine eigene Rechnung bekommt. Wenn wir alle Adressen haben, und der Zahlungseingang getätigt wurde, versenden wir schnellst möglich die Ware an die jeweiligen Kunden.

""""""

Meine Kontodaten schick ich euch per PM.

Bis dann!

Chris

• Mario, Geld ist angekommen.

Fehlt nur noch Chrismo.

Die Solinger Firma hat mir ne Performarechnung geschickt. Wenn das Geld von allen da ist überweise ich es und dann müssen wir nur noch warten.

:)

• So, Nachtschicht hinter mir!

Hab jetzt mal schnell meine Mails gecheckt. Chrismo hat zwar noch nicht überwiesen aber um das GAnze zu beschleunigen habe ich so eben 631,80 Euro überwiesen.
    Werde denen gleich noch ne Mail schreiben, dass die kasalla geben sollen und vielleicht wenn die Spaßkasse das Geld schnell überweist, die Batterien heute noch zur Post gehen können. Wer weiß, vielleicht klappts und wir haben die Dinger morgen zu Hause.

Also gute n8 :)